Durch nichts-tun ein sixpack?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Grundmuskulatur ist immer vorhanden, daher kann man, wenn eine Person dünn genug ist auch ein Sixpack sehen, obwohl sie nicht trainiert. Und wenn er so dünn ist, ist er auch leicht und muss nicht so viel Gewicht bei Klimmzügen nach oben ziehen.

Was schon von anabolika und steroide gehört, naja der nachteil ist die schlimmen Nebewirkungen, oda es kann auch sein, das er auch heimlich etwas Sport treibt, da kommt vieles in Frage.

Es gibt mehr als genug, die heimlich daheim trainieren, weil sie sich dafür schämen.

Wie bekomme ich mit 15 einen sixpack?

Hello ich wiege 51kg und will einen sixpack haben(weiblich ). Was muss ich tun ? Wie sollte ich meine Ernährung umstellen ?

Habt ihr Tipps ? Ich brauch bis Sommer einen sixpack 💪🏼

...zur Frage

Sollte man als gut trainierte Frau sein eigenes Körpergewicht stemmen können?

Hallo liebe Community,

ich habe letztens ein Video gesehen und da hieß es, dass man als gut trainierter Mensch sein eigenes Körpergewicht stemmen können sollte (also im Fitnessstudio). Ich würde mich jetzt nicht als super trainiert bezeichnen aber ich gehe auch ein bis zweimal die Woche trainieren und seit kurzem auch Bouldern. Ich kann mein eigenes Körpergewicht nicht stemmen. Höchstens 18 Kilo. Allerdings kann ich es mit meinen Beinen lustigerweise. Ist aber echt schon hart an der Grenze. Daher verwirrt mich der Spruch in diesem Video etwas. Oder meint ihr das galt eher für Männer? Und warum fällt mir das mit meinen Beinen so viel leichter? Ich habe das Gefühl, meine Arme bekommen kaum Kraft aber vielleicht bessert sich das wenn ich häufiger Bouldern gehe wer weiß.

Naja wie steht ihr dazu? Ist jemand der sein eigenes Gewicht nicht stemmen kann untrainiert oder ist diese Aussage einfach nur Quatsch. Außerdem hätte ich gerne noch einige Tipps zu Klimmzüge. Ich würde die so gerne können und versuche es wieder und wieder aber ich schaffe nicht mal einen. Das frustriert mich einfach. gibt es vielleicht eine Vorübung dazu die etwas einfacher ist? Ich bin gerade im Sportfieber ^^

...zur Frage

Wie kann man einen Sixpack schneller sichtbarer machen?

...zur Frage

Vom Lauch Zum Sixpack?

Hi bin 14 und habe Ne Frage undzwar bin ich zu zugegebenermaßen ein Dünner Lauch habe sogar teilweise bissl schiefen bukel am Rücken und so und will unbedingt Breitere Schultern bekommen Und stärker werden und so schaffe grade mal 6 Liegestütze und 5 Richtige Klimmzüge ich wollte es mal mit der App (in 30 Tagen Sixpack probieren) aber da sind mehrere Programme Und das Problem ist dazu gehört auch Fett abbauen und ich will ne Form bekommen und nicht noch dünner werden Danke für euren Rat 👍

...zur Frage

Kapselriss möglich wenn man Finger noch voll bewegen kann?

Ist ein Kapselriss möglich wenn ich den Finger noch so gut wie schmerzfrei komplett bewegen kann?

...zur Frage

Sixpack Ernährung low Carb

Wie sollte ich mich am besten ernähren, um mein sixpack zu fördern? Viel Gemüse? Statt Butter eher Salat auf dem Brot? Eher reiswaffeln statt Brot? Also es ist ansatzweise sichtbar, bin männlich 16 gehe nicht ins Fitnessstudio, treibe aber Sport, der sowohl Muskeln wie Ausdauer trainiert. Wie funktioniert low Carb, was kann man da essen? Wie viele Kalorien sollte ich täglich zu mir nehmen? Schreibt nicht: geh in ein Fitnessstudio oder mach dir in dem Alter keine Sorgen um sowas oder sonstiges. Bitte nur präzise Antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?