Durch nichts-tun ein sixpack?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Grundmuskulatur ist immer vorhanden, daher kann man, wenn eine Person dünn genug ist auch ein Sixpack sehen, obwohl sie nicht trainiert. Und wenn er so dünn ist, ist er auch leicht und muss nicht so viel Gewicht bei Klimmzügen nach oben ziehen.

Was schon von anabolika und steroide gehört, naja der nachteil ist die schlimmen Nebewirkungen, oda es kann auch sein, das er auch heimlich etwas Sport treibt, da kommt vieles in Frage.

Es gibt mehr als genug, die heimlich daheim trainieren, weil sie sich dafür schämen.

C# oder Java? Welche Sprache ist besser?

Ich bin ziemlich verwirrt, weil ich mir überlege C# oder Java zu lernen. Ich möchte damit hauptsächlich eine software/App programmieren. Die Software soll auch cross plattform sein also für IOS, Android ... zugänglich sein. Jetzt lese ich im Internet, dass C# nur für Windows geeignet ist und Java nur für Android usw usw. Die Meinungen gehen da wohl weit auseinander. Kann mir bitte jemand eine ausführlich Antwort geben Welche  Sprache die bessere ist und mit welcher der beiden man am meisten mit machen kann usw.

...zur Frage

Leute für Projekt finden - Aber wo?

Hi, Ich habe eine geniale Idee für ein Computerspiel und kann selbst Java programmieren. Jedoch lässt sich so ein großes Vorhaben schlecht alleine entwickeln. Hier auch schon meine Frage: Wie treibt man (kostenlos) Leute auf, die Lust auf soetwas haben? In meinem Freundeskreis gibt es niemanden, der programmieren kann.

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Alternative zu sit-ups?

Ich 16/m trainiere schon einge zeit.... zuhause und nicht im fitnessstudio... ich mache klimmzüge, liegestütze, hanteln, situps,.... Bei den situps liegt das Problem. Mit allen anderen übungen bin ich sehr zufrieden, und man sieht einen deutlichrn unterschied. Die situps bringen mir eher weniger. Der bauch bleibt... :( die situps sind zu leicht für mich, da hab ich mir schon hantelscheiben in die hände genommen... kennt jemand eine spaßigere und effektivere methode zum flachbauch bzw sixpack? Mit meinem Oberkörper und meinen armen bin ich schon mehr als zufrieden. Danke im voraus

...zur Frage

Leichter Sixpack aber Rippen sichtbar?

Hallo liebe Community :) Habe eine kleine Frage undzwar bin ich absolut im normalen Bereich was Gewicht angeht, (ca 1,73 und 63 kg) ich habe einen leichten Sixpack, aber wenn ich anspanne sieht man die untere Rippe bzw den Brustkorb. Ist das normal? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Vom Lauch Zum Sixpack?

Hi bin 14 und habe Ne Frage undzwar bin ich zu zugegebenermaßen ein Dünner Lauch habe sogar teilweise bissl schiefen bukel am Rücken und so und will unbedingt Breitere Schultern bekommen Und stärker werden und so schaffe grade mal 6 Liegestütze und 5 Richtige Klimmzüge ich wollte es mal mit der App (in 30 Tagen Sixpack probieren) aber da sind mehrere Programme Und das Problem ist dazu gehört auch Fett abbauen und ich will ne Form bekommen und nicht noch dünner werden Danke für euren Rat 👍

...zur Frage

Sixpack Ernährung low Carb

Wie sollte ich mich am besten ernähren, um mein sixpack zu fördern? Viel Gemüse? Statt Butter eher Salat auf dem Brot? Eher reiswaffeln statt Brot? Also es ist ansatzweise sichtbar, bin männlich 16 gehe nicht ins Fitnessstudio, treibe aber Sport, der sowohl Muskeln wie Ausdauer trainiert. Wie funktioniert low Carb, was kann man da essen? Wie viele Kalorien sollte ich täglich zu mir nehmen? Schreibt nicht: geh in ein Fitnessstudio oder mach dir in dem Alter keine Sorgen um sowas oder sonstiges. Bitte nur präzise Antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?