Durch nichts essen - abnehmen?

15 Antworten

Stell dir mal vor, ein Kilo Körperfett hat ca. 9000 Kalorien. Das dauert Wochen, bis so ein Kilo weg ist, auch ohne Essen.

Schnell geht nur Wasser weg. Am Morgen bist du auf der Waage meistens leichter, eben wegen dem Wasser.

Das Problem ist im Kopf. Schon wenn du denkst, ich versuche abzunehmen, und esse weniger, schon schaltet es innen auf Sparflamme. Darum wirst du schon jetzt zunehmen.

Also dann denke doch einfach das Gegenteil, z..B.:

"Morgen esse ich das Doppelte," oder so etwas.

 

wenn du wirklich abnehmen willst musst du viel sport machen und deine ernährung dauerhaft umstellen und vorallem bringt das nichts weil dein körper sich auf sparflamme stellt und dann so wenig fett wie möglich verbrennt das wiederum hat denn jojo efektt also wird man sobald man wieder normal isst dick !

Durch gar nichts Essen kann man schon etwas abnehem, braucht aber erst mal ein paar Tage, bis Du es siehst, erst mal verliert der Körper Wasser, dann holt ers aus den Resrven, wenn Du dann wieder mit Essen beginnst, nimmst Du das Abgenommene ganz schnell wieder zu. Deshalb sind Hungerkuren sehr gefährlich! Stell deine Ernährung gänzlich um, Du wirst besser und ev. sogar schneller abnehmen, wie mit Hungerkur, aber auch da, viel Wasser trinken. So kannst Du das Gewicht auch halten, wenn Du Dauerhaft die Ernährung umstellst, nicht nur, bis Du abgenommen hast. Dein Körper gewöhnt sich an die Ernährungsumstellung schneller und dauerhafter. G.Elizza

Naturjoghurt gut zum abnehmen?

hey, hab mal eine frage. ich esse gerne in der früh ein 0,1% naturjoghurt mit reingeschnitten obst (zB. apfel) jetzt habe ich aber gehört, dass naturjoghurts sehr ungeeignet sind fürs abnehmen - da sie angeblich zu viel zucker enthalten? ist das für eine gesunde ernährung nun nicht gut?Danke

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Wie kann ich an den Armen abnehmen?

Hey :)

Ich bin 16 Jahre alt und habe in den letzten Wochen 12kg abgenommen, durch eine gesunde Ernährung und viel Sport. (Ich wiege jetzt 53kg bei einer Größe von 1,70m) Eigentlich bin ich jetzt recht zufrieden mit meinem Gewicht, nur meine Arme finde ich noch immer zu dick (komischerweise hab ich überall abgenommen nur an den Armen nicht). Hat vielleich jemand einen Tipp wie ich an den Armen abnehmen kann?

Liebe Grüße und schon mal Danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

15 kg in 2 Monaten abnehmen? Durch Sport und gesunde Ernährung

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt, 170 cm Groß und wiege um die 75 kg und möcht gern mit viel Sport und gesunde Ernährung 15 kg abnehmen Hab schon einmal 20 kg abgenommen jedoch auf ungesunde Art und möcht auch wieder fitter werden Danke

...zur Frage

Wenn ich 2wochen lang nur täglich nur einen Apfel esse und viel Wasser trinke wie viel kann ich abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?