Durch Müllentsorgung Geld verdienen?

3 Antworten

Das wäre ein Traum! Wenn es sowas wirklich gäbe, dann wären wir alle Millionäre.

Man muss ja nur zu einer alten Deponie fahren oder Müll irgendwo mitnehmen und würde am Tag locker 50 Säcke voll bekommen. Das wären 500€ pro Tag.

Ja, wenn die Säcke mit Gold gefüllt wären-. 

10 Euro pro gelben Sack? 😂 

Wie wird man Gerümpel los?

Also, wir wohnen in einem großen Haus mit großem Gelände (Garten, Scheune,Garage usw) ich wohne mit meinen Kindern alleine. Wie es vielleicht viele kennen die auch sehr viel Abstellplatz haben stellt man es einfach mal rein und bringt es mal weg. Leider nicht. Es bleibt da stehen und es kommt immer wieder neues dazu... Mit den Jahren hat sich das ganz schön gesammelt und würde jetzt einfach zu viel ( komme mir vor wie ein Messi)
Ich hänge kein Stück an den Gegenständen aber ich weiß einfach nicht wie ich sie loswerde. Ich bin leider allein als Frau und habe auch kein Hänger oder großes Auto. Es stehen alte Möbel, Elektrogeräte, Matratzen, jede Menge altes Kinderzeug usw rum. Ich weiß einfach nicht wie ich es loswerde. Ich habe mich schon einmal nach so Containern erkundet die gebracht werden, man sie füllt und sie dann wieder mitgenommen werden. Diese Kosten allerdings bis zu 800€ und das möchte ich nicht gerade bezahlen...
Wisst ihr mir vielleicht Rat ?

...zur Frage

In welchen Müll gehören Verpackungen mit Essen drin?

Hi,

Ich hab vor kurzem eine Verpackung "Madeleines mit Rosinen" (also so Muffins) bei mir daheim entdeckt und die sind schon seit einem Jahr abgelaufen...

In welchen Müll kommen die jetzt?:) Sorry ich bin erst 16 und kenne mich damit nicht so aus. In den ganz normalen Hausmüll oder in den gelben Sack? Danke

...zur Frage

Was suchen die Menschen im Müll?

Hallo, Ich fahr jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit und zurück. Am Bahnhof spielen sich teilweise dramatische Szenen ab. Dort wühlen wildfremde Menschen im Müll. Das sind oftmals sehr gut angezogene Leute. Die haben immer Tüten und Fahrräder dabei. Was suchen sie da?

...zur Frage

Katzenstreu und Plastikflaschen von Öl -> In welchen Müll damit?

Hey

Ich tue das Katzenstreu immer in eine Plastiktüte und dann erstmal in einen seperaten müll. In welche Tonne werfe ich es aber unten? Bio oder Restmüll?

Und ich habe einige leere Plastikflaschen gefunden, in denen Öl war.

Kommen die in den Gelben Sack oder auch in den Restmüll?

Vielen dank für Antworten! :)

...zur Frage

In welchen Müll kommen Baby born Puppen aus Plastik rein ?

In gelben Sack oder in die schwarze Tonne

...zur Frage

Darf man die gelben Säcke aus einer anderen Gemeinde verwenden?

Hallo,

wie sieht's aus? Angenommen, jemand befüllt die gelben Säcke, die er z. B. in Bamberg bekommen hat, in Nürnberg mit Müll und stellt sie an den Straßenrand. Werden die gelben Säcke mitgenommen oder links liegen gelassen?

Gelbe Säcke kosten bekanntlich nichts; der gelbe Sack ist keine Art Gutschein für die Müllabholung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?