Durch Müdigkeit, Halluzinationen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt sicher am schlafmangel, hatte ich auch schon öfters -.-

xD Ich finds lustig ^^ Aber wollte/will trotzdem wissen woran das liegt/lag.

0
@Bl4ck4angel

Wie lange hast du es denn höchstens ohne Schlaf geschafft? Bei mir wars 50 Stunden aber ich habe keine Halluzinationen bekommen?! Laut einige Quelle kann man ab 24 Stunden Halluzinationen bekommen.

Seit Sonntag habe ich auch so wenig Schlaf wie du und bin Tagsüber müde und jetzt Abends nicht mehr, aber leider bis jetzt noch keine Halluzinationen bekommen^^

0
@Bl4ck4angel

Ja :D

Achso also dann ziehe ich mich wieder zurück und versuche noch ein neuer Rekord zu machen = 60^^

0
@rammm

Ich kann locker mehr machen xD Aber meine Eltern sind ja da -.-

0

Wenn du keine Drogen, bzw. irgendwelche Tabletten nimmst wird es ganz sicher am Schlafmangel liegen! (Eine Nacht ohne Schlaf ist wie 5 Bier zu verarbeiten;)

Nein ? xD Ehrlich ? xD

0

Also deine Halluzinationen liegen an der Schlaflosigkeit. Geh mal ins Schlafzentrum war ich auch schon die können dir helfen!

Schlafzentrum? O_o

1

Was möchtest Du wissen?