Durch Minecraft Laptop Langsamer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Spielen wird der Laptop natürlich etwas "langsamer" da das Spiel Leistung verbraucht. Einfach nur durch das Installieren wird dein Laptop eigentlich nicht langsamer, es sei denn du crackst das Spiel und fängst dir dabei Viren ein. Was hast du denn für einen Laptop?

Minecraft läuft über Java und da kann es mal passieren das auch gute Laptops / PCs usw. dieses Spiel nicht packen und es zu laggs kommt.

Solang du den Laptop noch nicht komplett zugemüllt hast wird er nicht langsamer. Wenn du gerade minecraft spielst kann es natürlich sein dass andere Programme langsamer laufen werden. Aber durch das runterladen von minecraft wird er sicher nicht langsamer

Nur sehr geringfügig bzw. gar nicht. Gegenfrage: Was bringt Dir ein schneller Laptop ohne Programme?

Gruß, ssamerica

Das kommt davon wenn man sich nen billigscheis kauft.

Was möchtest Du wissen?