Durch meine Zunge verliere ich das Gefühl zu mir?

5 Antworten

Ich stutzte erstmal als ich die Frage gesehen habe. Vielleicht fragst du mal einen Neurologen. Die kennen sich da gut aus. Muss nichts Ernstes sein. Hin und wieder gibt es körperliche Misempfindungen, die nicht weiter schlimm sind. Aber checken lassen würde ich es mal.

Danke:)

0

die haben doch auch keine Ahnung! Erzählen einem was vom Pferd! Als erstes immer: "Nehmen Sie irgendwelche Drogen?"

0

Hallo, ich glaube, ich kenne das und hatte das auch mal. Mir hat die Meditation geholfen. Ich bin vor Ort regelmäßig dort hin gegangen und habe dieses Gefühl danach verloren. Ich schicke dir mal den LINK zum Reinschnuppern. Eine Besserung darfst du dadurch nicht erwarten, sondern ich möchte dir nur sagen, dass es diese Yogaform gibt, die bei solchen Beschwerden hilft.

Liebe Grüße

http://www.sahajayoga.de/praktische-ubung/

Bei derart vielen Problemen mit deiner Gesundheit solltest du nicht hier die Zeit verbringen sondern dir Termine bei Psychologen, Neurologen und sonstigen Ärzten holen.

Geh mal zum Doc !

hast du mal einem Arzt davon berichtet? Und du hast diese "Anfälle" zufällig einfach so manchmal?

Hatte ein Mrt und ein EEG , da kam nichts raus, ja Anfälle habe ich manchmal zufällig

0

Was möchtest Du wissen?