Durch meine Zahnspange sieht mein Mund komisch aus - ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Draht der die Spange hält steht einpar Millimeter von den Zähnen ab, das kann dazu führen das dir solch kleine Veränderungen der proportionen auffallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Erfahrung wölben sich die Lippen tatsächlich leicht nach außen, da die Zahnspange natürlich eine gewisse Breite hat. Das ist aber ganz natürlich und geht oft nicht anders. 

Umso besser, wenn das blöde Ding wieder draußen ist und du dich an deinen geraden Zähnen erfreuen kannst. :D

Lg KK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
nein, keine Sorge - das bleibt nicht. Ich habe auch jahrelang eine Spange getragen und dadurch extrem schief gelächelt, naja, was solls :D wenigstens hat man danach schöne Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal. Bei manchen sieht man es mehr, bei manchen weniger.
Der schönste Moment war es, als die Zahnspange dann rausgemacht wurde und man endlich über die schönen, geraden Kacheln staunen konnte! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhnst dich an die zahnspange das kommt dir nur sonvor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?