Durch mehr Erfahrungen geht man den einfacheren Weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde du hast da schon ganz gut deine Antwort selbst gefunden. Früher hattest du wenig Selbstbewusstsein, hast dadurch eher weniger die Herausforderung an Frauen gesucht und dich mit Typ B, also dem stillen/hörigen Typ auseinander gesetzt. Es war quasi für dich der einfachere Weg, was nun aber nicht mehr so ist. Für dich ist nun Typ B anstrengender, weil du auch die Kontra's daran kennengelernt hast. Wie z,B, das sie nicht über Sex oder Probleme reden, dir kein Kontra geben, immer machen was du willst, keine eigene Meinung haben. Nun willst du Typ A, du kommt besser mit einer offenen klaren Antwort klar als mit gar keiner. Ich finde du hast dich für den richtigen Weg entschieden und dich in deinem Leben weiter entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?