Durch Medikamente starkes Schwitzen!

4 Antworten

Probiers mal mit wasserresistentem/ölbasiertem Make up. Hab z.B. ganz gute Erfahrungen mit Revlon Colorstay gemacht, hält bei mir auch im Sommer bei starkem Schwitzen den ganzen Tag lang obwohl ich mir ständig mit dem Taschentuch übers Gesicht tupfe und sieht auch relativ natürlich aus. Ansonsten vielleicht über einen Medikamentenwechsel nachdenken (falls möglich).

Ich nehme getönte Tagescreme. Die geht ganz gut. Von Nivea.

Und frag mal deinen Arzt nach einem anderen Medikament, welches nicht solche Nebenwirkungen hat.

Lass mich raten du nimmst Tramadol/tillidin/diszepam oder andere opiate/Benzos richtig ?

19

Muss nicht sein, es gibt auch andere Medikamente wie zum Bleistift Metahexal, von denen man mehr schwitzt und die den Schweiß auch schneller übler riechen lassen.

0
15

Ich hab nur die Erfahrung gemacht mit einem proband der 2 seid 2 Jahren Tramadol abhängig ist und der schwitzt dir an einem Tag eine Badewanne Viertels voll... Das ist echt extrem

0

Make up mit hoher Deckkraft

Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten make up mit hoher Deckkraft. Ich hatte schon von vichy das dermablend in farb Nuance 15 kosten um die 20 € und von estee lauder das camouflage make up für 40 € diese make ups sind beide sehr gut jedoch für den täglichen Gebrauch einfach zu teuer. Sonst hab ich schon alle möglichen Drogerie make ups getestet aber keines hat richtig überzeugt. .. vlt kennt ihr ja ein make up mit hoher Deckkraft wo nicht so übertrieben teuer ist. Das Hauptproblem bei meiner haut ist das sie sehr sehr hell ist und ich halt auch ziemlich unreine haut habe was viel durch Medikamente bedingt ist und sich nicht vermeiden lässt. Ich mache täglich Peelings und creme das Gesicht ein aber es hilft alles nichts. Danke für eure antworten ;-)

Glf Janine

...zur Frage

Ist NYX eine gute make up Marke?

Hallo,

ich ( 19 ) kenn mich mit make up nicht wirklich gut aus. Ich hab zwar mit so 13/14 angefangen, aber ab 15 wieder aufgehört, außer zu abschlussfeier oder so, weils mir zu blöd war.

Allerdings schau ich sonst so müde aus ohne make up.

Bisher hatte ich nur essence oder p2, 1-2 Sachen auch von Manhattan.

Find ich nicht wirklich gut.

Ich schminke mich meist nur natürlich, sodass man es nicht wirklich sieht aber eben frischer aussieht und benutze auch nur diese bebe more creme statt richtiges make up, da ich mir meine haut nicht so sehr kaputt machen will.

NYX gibt es ja ab jetzt bei DM und hab mir mal im onlineshop die Preise angeschaut, teurer sind schon aber auch nicht sooo teuer ( gibt teureres xD ).

Hat jemand Erfahrung mit der marke NYX?

Und kennt jemand eine wasserfeste Mascara die nicht verschmiert im sommer wenn man schwitzt?

PS. hab zurzeit eine wasserfeste von p2 die verschmiert dauernd wenn ich schwitze, also echt schrott diese Mascara.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?