Durch Maus auf Backware in der Auslage Ausschlag bekommen, Aufwandsentschaedigung möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das dürfte sicherlich auch unter höhere Gewalt fallen. Ansonsten könntest du dich ja auch darüber beschweren, dass im Sommer Wespen auf der Backware sitzen. Glücklicherweise sind wir hier auch nicht in Amerika, wo man die Leute wegen jedem Dreck auf Millionen verklagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbildung ist auch eine Bildung.

Mäuse in Bäckereien sind nicht ungewöhnlich. Melde es beim Gesundheitsamt.

Das mit dem Ausschlag samt Entschädigung kannst du knicken - das glaubt Dir eh keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast da eine Maus gesehen und trotzdem was gegessen? alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gibtsjagarnicht
09.11.2016, 12:49

Da nicht mehr aber ich esse jeden Tag fast da, bis zu dem Tag...

0

sorry, du hast das vieh gesehen und dort noch irgendwas eingekauft und auch noch gegessen?  dann würde ich sagen: selber schuld!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gibtsjagarnicht
09.11.2016, 12:51

Bin dort fast jeden Tag essen gewesen bis zu der Sache...

0

Was möchtest Du wissen?