Stimmt es wirklich, dass man durch mastubieren wächst?

11 Antworten

Guten Abend, 

das ist höhst unwahrscheinlich, wenn diese Aussage stimmen würde wären in der Menschheit sehr viele Große Menschen.

Ein Schönen Abend noch.

Wenn das stimmen würde, liefen hier fast nur noch Jungs mit mindestens 2 m Körperlänge herum (und auch so manches Mädel).

Willy

Durch mastubieren lernst du deinen Körper besser kennen, aber das hat nichts mit dem Wachstum zu tun.

Kreislaufkollaps nach dem Mastubieren?

Hey! ist es schlimm das ich nach dem Mastubieren auf einmal fast einen Kreislaufkollaps (vermute ich mal) bekommen habe? oder sollte ich lieber mal zum arzt gehen? (um es genauer zu beschreiben ich bin nach dem mastubieren aufgestanden und dann konnte ich nur noch sehr schwach hören und ich sah sterne)

...zur Frage

Stoppt das Mastubieren das Wachstums des Penis?

Hey ich wolle Fragen ob das mastubieren das Peniswachstum für 1 monat stoppt, weio das ein Freund von mir das behauptet hat. Stimmt das? Bitte hilfreiche antworten

...zur Frage

Ich habe gehört das mastubieren den muskelaufbau beeinträchtigt da es im zusammenhang mit testestoron steht. Stimmt das?

...zur Frage

Mastubieren nur Jungs?

Mastubieren eigentlich nur Jungs? Schauen nur Jungs Por .nos? Oder machen Mädchen das auch???

...zur Frage

Mastubieren - Macht "blind"

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich bin 13 Jahre und mastubiere ich des öfteren in der Woche.

Ich habe schon mal gelesen, dass es ein Mütos sei, vom Mastubieren "blind" zu werden, ich mache das schon seit 1-2 Jahren und muss am Monatsende zum Augenarzt, weil meine Sehkraft sich geschwächt hat. Ich kann nichts mehr gut lesen, wenn es mindestens 4-5 Meter entfernt sind.

Stimmt der Mütos nun wirklich?

...zur Frage

Wie wächst das Gehirn bei einem Baby?

Ich wollte mal wissen wie das Gehirn wächst bei einem Baby/Embryo ich habe mal gehört das das Gehirn zusammen wächst also das es 2 Hälften sind stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?