Stimmt es wirklich, dass man durch mastubieren wächst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das stimmen würde, liefen hier fast nur noch Jungs mit mindestens 2 m Körperlänge herum (und auch so manches Mädel).

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige was da wächst, ist kurzzeitig das Genital dea Mannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, 

das ist höhst unwahrscheinlich, wenn diese Aussage stimmen würde wären in der Menschheit sehr viele Große Menschen.

Ein Schönen Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch mastubieren lernst du deinen Körper besser kennen, aber das hat nichts mit dem Wachstum zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll dass den gehen?

Dass ist blödsinn, geht natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Temporär wächst da was. Aber das ist danach wieder auf Normalgröße. Dein Körper wird nicht länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?