Durch machen oder 5 Stunden Schlafen?

2 Antworten

Schlafen. 5 Stunden sind besser als nichts. Ich schlafe sowieso nur 4 Stunden. Für mich wäre das kein Problem.

ab weniger als 4 stunden würde ich immer die nacht durchmachen andernfalls nicht p.s. ich bin seit monaten schlaflos @_@

Ja, genau so halte ich das auch.

0
@dergutekoenig

in 30 Minuten sind es nur noch 30 Stunden schlaf,und ich brauch 30 Minuten um ein zu Schlafen..

0

Muss um 9 Uhr aufstehen soll ich schlafen oder wach bleiben?

Konnte einfach nicht schlafen die ganze Nacht , ich bin zwar nicht müde aber sollte ich jetzt lieber wach bleiben oder schlafen ?

...zur Frage

Kann nicht einschlafen! Muss früh aufstehen, Was tun?

Ich lieg jeden Abend im Bett und kann nicht schlafen. Meistens so drei Stunden bis zwölf Uhr und dann schlafe ich. Morgens muss ich um sechs Uhr morgens aufstehen und bin total müde. Was ist das? Habt ihr eine Methode um müde zu werden? Freu mich auf antworten :*

...zur Frage

Soll ich früher Fasten oder zur bestimmten Zeit aufstehen?

Hey, es ist jetzt 1:00 Uhr, um 3:00 Uhr würde ich aufstehen um sahur zu machen. Jedoch hätte ich dann nur 2 Stunden Schlaf, und danach bleibe ich noch circa 1 Stunde wach bis ich schlafen kann, und schlafe dann bis 6:00 Uhr weil ich ️Schule habe . Morgen schreibe ich eine Mathe klassenarbeit.. Und werde dann nur 4 Stunden schlaf haben.

Soll ich es so machen oder jetzt direkt sahur machen und durchschlafen ?

Hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber soll ich lieber 5 Stunden durchschlafen oder immer mit 2 Stunden 2 stunden ? Ich weiß nicht ob ich auch aufwachen werde wenn ich zu müde bin?

Vielen Dank für eure Hilfe !

...zur Frage

ich bin nicht müde muss aber schlafen!

ich kann nicht einschlafen bin noch hell wach und muss aber in 3 stunden wieder aufstehen..

...zur Frage

Schlecht einschlafen können was hilft?

Ich muss ab August wieder sehr früh aufstehen. Das Problem ist dass ich abends immer sehr lange wach bin bis 03:00-04:00 Uhr und dann schlafe ich immer bis 10:00-12:00 Uhr aber ich muss ab August wieder um 07:00 Uhr aufstehen und ich bin einfach nie so schnell müde... heißt ich schaffe es nie vor 12:00 Uhr einzuschlafen weil mich auch immer wieder das Handy ablenkt und lege ich dass Handy weg sind es meine Gedanken die mich nicht einschlafen lassen... und gerade weil ich weiß ich muss um 07:00 Uhr aufstehen und darf nicht verlassen kann ich nicht schlafen ... habt ihr Tipps wie man besser einschlafen kann ? Sonst schlafe ich wieder erst um 04:00 Uhr ein und habe dann nur 3 Stunden schlaf.... dass ist ja auch nicht gesund ...

...zur Frage

Warum bräuchte ich in der Schulzeit weniger Schlaf?

Jetzt schlafe ich abends von halb 12 bis 8 weil ich nirgends hin muss und wo noch Schule war war ich abends vor 2 Uhr nicht müde obwohl ich schon um 7 aufstehen musste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?