Durch Macadamia Nüsse/ normale Nüsse zunehmen?

3 Antworten

innerhalb einer Woche ein paar Kilos wird schwierig, das schafft niemand, denn für 1 kg Körperfett müsste man 7000 kcal zusätzlich zum Verbrauch aufnehmen. Rechne hoch ;-)

Ansonsten sind Nüsse sehr gesund, aber auch fett- und kalorienhaltig. Die schlagen sich schnell auf der Hüfte nieder, aber eben nicht mehere Kilos pro Woche.....

Die haben sehr viele Kalorien , und auch gesunde Nährstofe. Wenn du dann noch mnormal  dazu isst, käme eine Gewichtszunahme in Betracht. Aber ganz so schnell geht es nicht.

Nimm M&M´s :))

Wie nehme ich schnell und gesund zu(Nüsse?)?

Hallo!

Ich bin 16 Jahre Alt und wiege 59 Kg, ich werde in der Schule gemobbt weil ich sehr dünn bin und recht schwer zunehme...

Ich habe mir schon viele YouTube Videos angeschaut und habe gute Freunde von mir gefragt wie sie zugenommen haben.

Und jz will ich euch auch fragen wie kann ich am besten zunehmen? Anscheinend sollen Nüsse sehr dick machen stimmt das?

und Natürlich will ich danach auch noch Muskeln aufbauen,

Würde mich sehr freuen wenn einpaar Leute mir helfen würden!:)

...zur Frage

Sind macadamia Nüsse gesalzen ungesund?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen ob gesalzene macadamia Nüsse ungesund sind und ob es möglich ist das Salz einfach mit Wasser abzuwaschen oder schadet das der Nuss? Das Problem ist das es in meinem Supermarkt nur gesalzene Nüsse gibt und ich ungern so etwas im Internet bestelle.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich viele Kalorien mit wenig Essen aufnehmen?

Hi Community, ich habe seit vielen Monaten gesundheitliche probleme, die es mir schwer machen, genug zu essen. Ich habe ziemlich viel abgenommen, wollte aber eigentlich immer zunehmen, weil ich sowieso sehr schlank bin. Ich esse natürlich lebensmittel mit vielen kalorien (nudeln, nüsse, milchprodukte etc) und gehe ins fitnessstudio (wenig cardio). Habt ihr irgendwelche tipps, mit denen ich mit möglichst wenig "masse" viele Kalorien bekomme? Wie z. B. Fitnessriegel etc?

...zur Frage

Pistazien geröstet und gesalzen?

Ich esse gesalzene und geröstete Pistazien sehr gerne, täglich und in geringen Mengen (10-20gramm)
Ist das gesund?Ist es egal ob sie gesalzen und geröstet sind oder nicht, macht es einen unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?