Durch Macadamia Nüsse/ normale Nüsse zunehmen?

3 Antworten

innerhalb einer Woche ein paar Kilos wird schwierig, das schafft niemand, denn für 1 kg Körperfett müsste man 7000 kcal zusätzlich zum Verbrauch aufnehmen. Rechne hoch ;-)

Ansonsten sind Nüsse sehr gesund, aber auch fett- und kalorienhaltig. Die schlagen sich schnell auf der Hüfte nieder, aber eben nicht mehere Kilos pro Woche.....

Die haben sehr viele Kalorien , und auch gesunde Nährstofe. Wenn du dann noch mnormal  dazu isst, käme eine Gewichtszunahme in Betracht. Aber ganz so schnell geht es nicht.

Nimm M&M´s :))

Vollfettprodukte oder Lightprodukte zum zunehmen?

Hallo, ich möchte zunehmen und tracke meinen nährstoffbedarf mit einer app und kaufe immer mozzarella, milch, käse usw mit wenig fett, weil ich lieber nüsse, avocados usw esse um meinen fettanteil auszugleichen und komme esse am tag 3000kcal und habe am ende des tages zwischen 90-100g fett. Natürlich mache ich nebenbei muskeltraining.

auf websites lese ich immer hau dir ruhig vollfettprodukte (also vollmilch, käse usw) aber dann habe ich am ende des tages locker 130-140g fett.

mache ich alles richtig oder ist es dumm mit light produkten zunehmen zu wollen?

...zur Frage

Mit welchen Kalorien nimmt man eher zu?

Meine Frage wäre Nimmt man bei 1000 Kalorien Lasagne eher zu als bei 1000 Kalorien von Nüssen

Oder ist es egal welche Nahrung man zu sich nimmt und es kommt nur auf den Kalorienüberschuss drauf an.

Beispielsweise haben Nüsse extrem viel Kalorien durch den hohen Fettgehalt, machen allerdings nicht satt und man kann es nicht als Mahlzeit betrachten im Gegensatz zu z.B. einer Lasagne.

(Bitte keine Antworten wie - esse lieber Nüsse, da sie gesünder sind)

...zur Frage

Sind macadamia Nüsse gesalzen ungesund?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen ob gesalzene macadamia Nüsse ungesund sind und ob es möglich ist das Salz einfach mit Wasser abzuwaschen oder schadet das der Nuss? Das Problem ist das es in meinem Supermarkt nur gesalzene Nüsse gibt und ich ungern so etwas im Internet bestelle.

Danke im Voraus

...zur Frage

5/6 Kilos in 4 Wochen zunehmen?

Hallo,

ich wiege so um die 37,5 kg (ich bin 14, 152cm, Mädchen) und würde gerne etwas an meinem Gewicht ändern, da ich mich sehr unwohl in meinem Körper fühle. Könntet ihr mir hilfreiche, effektive Tipps geben, wie man schnell an Gewicht zunimmt? Können auch 5/6 Kilos innerhalb von 4 Wochen zugenommen werden? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Durch gesunde Ernährung zunehmen?

Hallo,

unzwar esse ich sehr viel obst wie bananen, äpfel, birnen etc. Außerdem esse ich viele Reiswaffeln und achte auch so das ich nicht zu viel ungesund und zu viel esse. Ich ernähre mich prinzipiell ziemlich gesund und esse auch viel gemüse und salat. Jedoch überschreite ich meine kalorienanzahl pro Tag ziemlich enorm. Ich gebe zu, wenn ich esse, dann auch seeehhr viel, das kann salat und Gemüse usw. sein und so kommt dann einiges an Kalorien zusammen. Jetzt meine Frage. Nehme ich davon auf Dauer zu? Wie ist es wenn ich mich gesund ernähre und meine Kalorienanzahl überschreite? Ist es das gleiche, wie wenn ich ungesund esse aber unter meinen kalorien bleibe, würde ich dann zunehmen? Bitte um Aufklärung über die Ernährung etc.

Vielen Dank im vorraus.

mfg Angelina:)

...zur Frage

Pistazien geröstet und gesalzen?

Ich esse gesalzene und geröstete Pistazien sehr gerne, täglich und in geringen Mengen (10-20gramm)
Ist das gesund?Ist es egal ob sie gesalzen und geröstet sind oder nicht, macht es einen unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?