Durch Lusttropfen und Pille danach schwanger?

7 Antworten

Schwangerschaft ist zwar unwahrscheinlich wenn du die Pille danach genommen hast. Dennoch, das ist keine gute Sache, so eine "Rumspielerei" ohne Kondom. Abwischen kannst dabei auch vergessen, außerdem was soll das, reinstecken, vorher abwischen, und wenn er dann ohne Kondom kommt, hast das ECHTE Problem.

Also, künftig nichts ohne Kondom, wenn du noch Bedenken hast, dann mach in paar Tagen einen Test und lass dir das ne Lehre sein.......

Wenn das gestern war besteht heute mit Sicherheit noch keine Schwangerschaft. Definitionsgemäß besteht nämlich erst dann eine Schwangerschaft, wenn sich eine befruchtete Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut eingenistet hat.

Und mal Gruß an Deinen Freund: Putzen bringt gar nichts.

Und mal Gruß an Dich: Wenn Du so Angst vor Schwangerschaft hast, warum verhütest Du dann nicht oder hältst Deinen Freund dazu an? Und warum bist Du nicht aufgeklärt? Und wenn Du glaubst, Du wärst aufgeklärt, warum bist Du dann so schrecklich naiv?

  1. Penis ist kein böses Wort. Das kann man hier ruhig schreiben.
  2. Ja, ungeschützter Geschlechtsverkehr kann immer zu einer Schwangerschaft führen. Abwischen ist keine Verhütungsmethode.
  3. Du hast die Pille danach genommen. Daher ist eine Schwangerschaft eigentlich nicht möglich.
  4. Bitte lass dich nochmal vernünftig aufklären bevor du wieder so was wie Sex hast.

Kondom stecken geblieben aber nur mit Lusttropfen - sofort rausgezogen - Schwangerschaft?

Ich und mein Freund hatten am Samstag Geschlechtsverkehr. Dabei ist das Kondom in mir hängen geblieben. Er hat es aber sofort bemerkt und wir haben auf der Stelle aufgehört.

Er ist noch nicht gekommen und im Kondom waren nur "Lusttropfen". Ich habe es dann auch sofort herausgezogen.

Ich habe trotzdem Angst schwanger zu werden. Habe aber bereits gelesen, dass dies sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Um zum Frauenarzt etc. zu gehen habe ich ehrlich gesagt keine Zeit, da ich lange arbeiten und zusätzlich noch für Klausuren lernen muss.

Was denkt ihr? Bitte macht mir keine Angst ^^'

...zur Frage

Sex ohne Kondom, Ab wann wirkt die Pille?!

Meine Freundin und ich hatten vor kurzem Sex, ohne Kondom, ich bin nicht in ihr gekommeb aber man kann ja auch durch diese Lusttropfen schwanger werden ... sie nimmt jedoch seit ca 2 1/2 Wochen die Pille und ja wir haben jetzt aber trotzdem voll angst das da was passiert sein könnte :-(

Ab wann wirkt die Pille wenn man sie echt regelmäßig einnimmt ?

Brauchen wir angst haben ?

...zur Frage

Kondom stecken geblieben - schwanger?

Hallo, ich habe große Angst, dass ich durch eine Panne schwanger geworden sein könnte. Ein Kind kommt für mich momentan absolut nicht infrage. Beim GV haben wir mit einem Kondom verhütet. Kurz danach bemerkte ich aber, dass das Kondom sich noch in meiner Scheide befindet. Die Öffnung war draußen und es ließ sich leicht herausziehen. Mein Freund hat nicht ejakuliert, allerdings können sich in den Lusttropfen ja auch schon Spermien befinden. Laut Eisprungrechner ist mein Eisprung zu dem Zeitpunkt 3 Tage her gewesen, aber der ist ja auch nicht zuverlässig, der Eisprung kann sich ja immer mal verschieben. Sicherheitshalber habe ich die Pille danach genommen, diese ist ja aber nach, bzw während des Eisprungs nicht mehr wirksam.

Danke für dem Rat!

...zur Frage

Nach dem Sex geschwollene schamlippen?!

Mein freund & ich verhüten seid 3 wochen ohne Kondom nurnoch mit Pille seit dem hatten wir 2x Geschlechts vergehr und jedes mal waren meine Schamlippen danach geschwollen und es dauer bis zu 1 Tag bis es weg ist. Ist das normal ?!

...zur Frage

Sex während Tage, Kondom gerissen?

Hallo. Zuerst muss ich sagen, dass meine Tage jeden Freitag in der dritten Monatswoche beginnen und ich einen Zyklus von 25-26 Tagen habe. Hatte gestern (Samstag) Abend GV, Kondom ist gerissen. Haben direkt aufgehört, er ist nicht gekommen -> Lusttropfen schon. Da heute Sonntag ist, ist es sehr schwer an die Pille danach zu kommen. Meine Frage daher, bin ich sicher, dass nichts passiert oder soll ich Montag direkt die Pille danach holen ?

...zur Frage

letzter Tag der Pillenpause Kondom gerissen, Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen,

habe ein dringendes Anliegen.

Und zwar ist uns vor ein paar Stunden das Kondom gerissen und sie nimmt die Pille erst wieder ab heute abend um 10 Uhr., nach 7 tägiger Pause und ihren Tagen.

In der Verpackungsbeilage ihrer Pille steht zwar, dass auch in den 7 Tagen der Pause der Schutz besteht, jedoch habe ich im Internet vermehrt gelesen, dass es in seltenten Fällen auch während der Tage zu einem Eisprung kommen kann.

Was stimmt denn nun? Bitte keine Vermutungen aufstellen, nur richtige Antworten, die uns helfen... :(( SOnst muss ich nochmal los und die Pille danach holen.

Und wie hoch wäre das Risiko dass ausgerechnet genau in der zeit von vorhin bis heute abend um 10 der Eisprung kommt (wenn überhaupt möglich?)

Vielen dank für eure schnelle Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?