Durch Lusttropfen schwanger werden ohne weiteres eindringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durch den Lusttropfen schwanger werden ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Schon vor dem Samenerguss können Spermien im Lusttropfen vorhanden sein jedoch besteht eine Chance von 1 zu 1 Mio das du davon schwanger wirst. 

Sicherer ist es natürlich die Pille danach zu nehmen da man es nicht zu 100 % ausschließen kann. Es gibt sicher ein Krankenhaus oder Notartzt in der Nähe. Ich bin mir nicht sicher ist die Pille danach nicht Verschreibungspflichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahfir
01.01.2016, 19:30

Hallo, also die Pille danach ist nicht verschreibungspflichtug... habe sie nun eingenommen, hoffentlich hilft dies... lieber auf Nummer sicher gehen.... ich habe große Panik (legt sich momentan etwas)... danke für die Antwort!!! 

1

Ja, du kannst schwanger sein.

Geh zur Apotheke und hol dir die Pille danach, wenn du ganz sicher gehen willst. Die gibt es rezeptfrei genau für solche Notfälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahfir
01.01.2016, 15:09

Wie viel kostet die ca? Weil mit Rezept würde ich sie kostenlos kriegen....?

0

Hallo also die Geschäfte haben morgen wieder auf und wenn würde ich zur Apotheke fahren . In deiner Nähe hat sicherlich eine notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahfir
01.01.2016, 14:24

Ach so ja aber die Ärzte halt nicht...

0

Nein du bist auf keinen Fall schwanger...wenn er nur DRAN war und nicht DRIN dann brauchst du auch nicht die Pille danach oder ein schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christianwarweg
01.01.2016, 15:03

Riskanter Ratschlag. Spermien sind ja durchaus beweglich.

0
Kommentar von Sufo12
01.01.2016, 15:25

Will ich ja auch nicht anzweifeln, aber da es nicht drinnen war und auch nur 1-3 Sekunden ist die Chance so gering, dass es schon gar nicht sein kann.

0

Theoretisch besteht Gefahr zur Scheangerschaft. Kauf dir n Schwangerschaftstest, aber benutzt ihn erst nach 10 Tagen (nur dann ist das Ergebnis richtig) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahfir
01.01.2016, 14:37

Ist das denn wahrscheinlic? Also ich werde mir einen kaufen...

0
Kommentar von Dieter1305
01.01.2016, 18:52

hahaha dann mach das. Aber es sollte keine große Gefahr bestehn. Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?