Durch Lusttropfen schwanger werden obwohl noch Jungfrau?

10 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 5,0

Der sog Lusttropfen (oder die Lusttropfen, es können mehrere sein), enthält normalerweise kein Sperma. Es stellt vielmehr eine Art Gleitmittel dar, damit die Vorhaut beim Verkehr schön über die Eichel vor und zurück gleiten kann.

Wenn allerdings von einem früheren GV oder einer SB in der Harnröhre noch Spermareste waren, dann können die zusammen mit dem Lusttropfen austreten.

War jedoch der Mann zwischendurch beim Wasserlassen auf der Toiletter, dann sind evtl vorhandene Spermareste mit dem Urin aus der Harnröhre rausgespült worden.

Gefahr durch den Lusttropfen besteht also nur dann, wenn der Mann vorher einen Samenerguss hatte und zwischenzeitlich nicht gepinkelt hat.

Hinzu kommt, dass das Sperma, das sich unter Umständen im Lusttropfen befunden hat, dann noch in die Vagina der Frau transportiert werden müsste, und das ist auch sehr unwahrscheinlich, dass das Zufällig passiert.

Deswegen möchte ich Deine Frage mit Nein beantworten.

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

kommt auch mit drauf an ob du grade deine fruchtbaren tage hast oder nicht....das kann durchaus passieren aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering

Schwangerschaft durch Petting und Lusttropfen möglich?

Hey, ich bin am verzweifeln und bitte um normale antworten. Das wir hätten verhüten sollen etc. Will ich nicht hören, das ist mir im nachhinein natürlich alles bewusst.

Also folgendes: ich und meine 17 jährige freundin, DIE JUNGFRAU IST, haben petting gemacht. Sie war extrem feucht und hatte ihren slip, welcher logischerweise nass war, an. Ich hatte nichts mehr an. Ich habe mit meinem penis an ihrer scheide gerieben und zwar auch mit der eichel. Jetzt habe ich die befürchtung, dass lusttropfen entstanden sind und habe folgende frage:

Ist es möglich, wenn ja - wie sehr - dass sie nun schwanger ist? Das alles ist gestern geschehen.

Nochmal um es euch zu verinnerlichen: sie trug einen slip und ich nichts. Sie war sehr feucht. Sie ist zudem jungfrau. Ich bin nicht wirklich in sie eingedrungen mit meinem penis. Höchstens habe ich meinen penis mit ihrer unterhose etwas (1cm) nach innen gedrückt.

Ich bitte um ernste antworten DANKE SCHONMAL!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?