Durch Lusttropfen schwanger? Kann das vielleicht sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ersrmal, klar kannst du schwanger sein, da kann er mit den fingern kratzen wie er will. Das würdest du aber nicht sofort merken. Warte mal ab ob sie noch kommt. Test kannst du in 2-3 Wochen machen.

Hallo xlouisaxx

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem  Samen abgeben. Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder  Sehnsuchtströpfchen  bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen  Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine  Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist  bei dem Samenerguss außerhalb der  Frau  darauf zu achten, dass keine Samen  in  die  Nähe  der Scheide gelangen – auch  nicht  über die Hände.

Mit ziemlicher Sicherheit waren im Harnleiter auch noch Spermien.

Gruß HobbyTfz

Es klingt für mich aber eher das deine Tage bald kommen werden

Seit wann hast du diese Unterleibsschmerzen? Ich meine wann hattest du GV mit ihm?

xlouisaxx 12.05.2015, 16:22

Vor einer woche , Aber die schmerzen erst seit 2-3 Tagen


0
Riley21 12.05.2015, 16:24

Hmm ok und wann hätte deine Periode kommen solln?

0

Was möchtest Du wissen?