Von Lusttropfen durch Slip schwanger?

5 Antworten

Hallo the756,

Allgemein ist es schon so, dass du vom Lusttropfen deines Freundes schwanger werden kannst. Denn auch der Lusttropfen enthält Spermien, die in deinen Körper gelangen und zu einer Schwangerschaft führen können. Siehe auch: https://pille-danach.de/fragen/schwanger-durch-lusttropfen-ist-das-moeglich-23363 .

Es ist aber auch so, dass Spermien eine feuchte Umgebung zum Überleben brauchen. Daher ist es unwahrscheinlich, dass durch den Lusttropfen überlebensfähige Spermien durch deinen Slip und weiter in deine Scheide gelangt sein könnten.

Falls dann doch noch etwas Flüssigkeit z.B. auf die Bikinizone gelangen sollte, müsste es z.B. durch Finger aktiv an bzw. in die Scheide gelangen, um eine mögliche Schwangerschaft zu bewirken.

War der Penis aber im direkten Kontakt mit dem Kitzler, also ohne Slip, besteht schon die Möglichkeit, dass überlebensfähige Spermien in deine Scheide gelangen können.

Überlege am besten noch einmal gemeinsam mit deinem Freund wie es abgelaufen ist und ob doch Spermien an deine Scheide gelangt sein könnten.

Bei Unsicherheit ist auch immer die Apotheke zur Beratung zu deinem individuellen Risiko für dich da. Bei einem Risiko, frage nach der Pille Danach die den größten Schutz für dich bietet. Siehe auch: https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Ich empfehle die Lektüre:

Woher die kleinen Babys kommen:

https://www.ravensburger.de/produkte/kinderbuecher/wieso-weshalb-warum/woher-die-kleinen-kinder-kommen-33265/index.html

Ist ab Kindergartenalter....müsste also verständlich für dich sein....hoffe ich zumindest

1

Ganz ehrlich man kann auch eine ganz normal Antwort geben okay? Ich weiß wie man schwanger werden kann aber ich habe Angst das evtl trotzdem was passieren kann weil viele etwas anderes sagen... Also bringt mir deine Antwort echt nichts.

0
58
@the756
Ich weiß wie man schwanger werden kann 

Wenn du das wüsstest, hättest du die Frage nicht gestellt.

Denn jeder aufgeklärte Mensch weiß, dass Spermien zur Befruchtung IN die Scheide muss. Wie soll das durch die Unterwäsche gehen?

Wer Logisch denken kann, kennt die Antwort.

Hier noch mal die genaue Erklärung für Leute, die ja sonst alles wissen:

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

1
41
@the756

Dann rede doch mit den vielen, die was anderes sagen und nehme sie gleich mit in den Aufklärungsunterricht.

1
58
@bergquelle72

Wahnsinn, das man so was in der heutigen Zeit noch lesen muss.

Wir hatten damals ausschließlich "Dr. Sommer" von der BRAVO und waren aufgeklärter als die heutige Jugend mit all ihren virtuellen Möglichkeiten.

2

Der Slip fängt ihn auf

... und gibt ihn nicht weiter.

Wenn man schwanger werden will, sollte man den Slip entfernen.

41

...wie oben gesagt: kein Problem für Harry Houdini

2

Lusttropfen möglicherweise auf Slip, Schwanger?!

Hallo liebe Community :)

Ich habe gestern bei meiner Freundin übernachtet, wobei wir vorm schlafengehen miteinander "rumgemacht" haben. Sprich ich habe mit der hand ihre klitoris durch den Slip stimuliert. Da ich davor meinen penis angefasst hatte, hatte ich möglicherweise lusttropfen an meinen finger. Da ich (16 jahre) vollkommen aufgeklärt bin halte ich es für unwahrscheinlich das sie dadurch schwanger werden könnte. Schließlich hatte sie ja noch den slip an und ich habe ihre scheide ja nicht "direkt" angefasst, sondern nur durch den slip. Nun, ich mache mir jetzt mega die gedanken, dass da was passiert sein könnte, sprich könnte sie dadurch schwanger werden ?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten,

Mfg thegrey221

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?