Durch lustropfen schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du denn überfällig ?

Also grundsätzlich...ähm es gibt da sowas wie Händewaschen und eine Stunde mit dem Sperma an den Händen rumlaufen ist iwie etwas eklig, aber naja.

An sich kannst du davon NICHT schwanger werden, das Sperma sollte in der Zeit getrocknet sein und dann ist da nix mehr zeugungsfähig drin. Ausserdem ist der Weg dann sehr lang und Spermien haben keinen Zielsensor, sie finden auf dem Weg wohl kaum in die Gebärmutter. Lusttropfen sind meistens dann gefährlich wenn man Coitus Interruptus als Verhütungsmethode gewählt hat...wobei die Bezeichnung Verhütungsmethode da eh unangebracht ist.

Aber...für die Zukunft: Schwangerschaftstest sind erst dann sicher, wenn man überfällig ist. Ist deine Periode regelmässig, dann bist du etwa 13-18 Tage VOR der Periode fruchtbar


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht xD Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?