Durch Aussage einer 11 Jährigen freigesprochen droht meinem Bruder jetzt noch Ärger?

6 Antworten

Ganz sicher wurde er nicht wegen Notwehr freigesprochen. Wenn überhaupt, wäre es Nothilfe gewesen. Und weiterzukloppen, wenn der Täter die Tat abgebrochen hat, ist völlig überzogen. Also schätzungsweise 26 Schäge zuviel.

DAs läuft dann unter "Notwehrexzess" und ist strafbar. Ich glaube aber, Du trollst rum, was auch immer Du damit erreichen wilst.

Dein Bruder hat einen Fehler gemacht, er hätte sich vorher vermummen müssen, dann hättet er jetzt keinen Ärger.

Natürlich kann die 14 noch Schadensersatz verlangen, aber da sie Die Täterin ist und somit ihre Verletzungen selbst verursacht hat wird das im Sande verlaufen.

Nein hat sie nicht, da er sich als 3ter eingemischt hat. Die Verletzungen sind keine Folge der Tat sondern eine Folge eines aggressiven 14 jährigen der sich nicht unter Kontrolle hat.

1

Ich hoffe dass ihm deswegen noch ärger droht. Sollte da was wahres dran sein. Der Typ hat definitiv ein Problem was in einer Geschlossenen Abteilung behandelt werden sollte.

Er ist ausgerastet weil vor ihm ein Kind mit Zigaretten gequält wurde das ist doch wohl verständlich

2
@ichbinlogik2002

Nein ist es nicht vor allem sind 28 Schläge sicher nicht durch Notwehr (in dem Falle wäre es ohnehin Nothilfe) gedeckt. Einer, ja, eventuell ein 2ter falls der Täter nicht ablässt. mehr sind absolut nicht verhältnismäßig. Der Typ hat ein gewaltiges Schepperle.

2
@augsburgchris

Offenbar doch wenn die andere wirklich ein Messer hat der Richter hat ihn freigesprochen

0
@ichbinlogik2002

Wie gesagt extrem unglaubwürdig. Ein Messer spielt hierbei keine Rolle. Notwehr/-hilfe Endet wenn die Not also der tatsächliche Angriff vorbei ist. Wie dem auch sei, dem Mädel ist auf jeden Fall zu raten in Berufung zu gehen. Normalerweise wird eine Lüge einer 11jährigen relativ schnell durch Psychologen aufgedeckt.

3
@ichbinlogik2002

Sowas sollte eigentlich von Amtswegen neu aufgerollt werden. Ich werde den Text hier mal an die zuständigen Stellen weitergeben und die sollen mal nachforschen ob so ein Fall bekannt ist.

5
@augsburgchris

Was willst du denen sagen ich hab nirgendwo geschrieben ob das mit dem Messer wahr oder gelogen war

0
@ichbinlogik2002

Doch vorhin hattest du noch geschrieben in der Überschrift dass es eine Lüge war. Es existiert natürlich ein Screenshot davon. Also keine Sorge. Ist nicht schlimm dass du es nachträglich geändert hast.

2

Ich habe einen 11 Jährigen verprügelt hilfe ich will kein Ärger bin 13 aber der hat einen 10 Jährigen getreten?

Der ist 11 und total assis, türannisiert die ganze 5.Klasse und führt sich immer wie der Oberbabo auf heute hat er einen viel kleineren 10 Jährigen geschubst und am Boden getreten und da habe ich einfach rot gesehen und dem voll eins aufs Maul gehauen dass der erstmal zu Boden ging aber ich will dafür kein Ärger haben ich habe doch nur jemanden gerettet

...zur Frage

Kann es Ärger geben wenn ich M14 mit anderem Boy 11 geil war?

Ich bin 14 und hatte Letzt mit einem 11 jährigen Jungen Sex der das aber wollte und auch angefangen hat. Kann ich jetzt dafür Ärger bekommen weil er noch so jung ist??

...zur Frage

Darf das Mädchen weiter rumerzählen ich habe ihr mit Vergewaltigung gedroht obwohl ich freigesprochen wurde?

Ich stand im Juli wegen folgendem Satz vor Gericht weil jedoch Aussage gegen Aussage stand sie jemand ist der andere mobbt ich ein braver Schüler bin wurde ich freigesprochen:

"Ist dir klar dass meine Schwester sich wegen dir ritzt wenn du sie noch einmal mobbst dann vergewaltigte ich dich damit du mal spürst wie es sich anfühlt fertig zu sein"

Bitte keine Moralpredigten wenn ihr wüsstet was sie meiner kleinen Schwester angetan hat würdet ihr verstehen dass ein 14 Jähriger tut was nötig war ich will nur wissen ob sie das weiter behaupten darf

...zur Frage

kennt ihr lustige komödien für die familie?

also habe eine 11 jährige schwester 14 jährigen bruder und bin selber 16 kennt ihr lustige filme wie z.b. kindsköpfe aber bitte nicht ted vorschlagen fande den film einfach nicht lustig

...zur Frage

28 Faustschläge ins Gesicht eines Mädchen welche Strafe bekommt mein 14 Jähriger Bruder?

Mein Bruder hat beobachtet wie ein Mädchen so alt wie er eine 11 Jährige mit glühenden Zigaretten gequält hat und ihr Haare ausgerissen hat. Das mit anzusehen war zu viel für ihn er ist dazwischen und voll ausgerastet hat wie von Sinnen einfach immer wieder in ihr Gesicht geschlagen. Am Ende hieß es bei der Polizei es waren 28 Faustschläge. Das Mädchen ist eine schulbekannte asoziale Mobberin die öfters jüngere quält und erpresst. Jetzt hat sie Nasenbein, Jochbein und Kiefer gebrochen. Welche Strafe wird mein Bruder bekommen er ist erst 14

...zur Frage

Mein kleiner Bruder ärgert ständig meinen anderen Bruder, was machen?

Mein kleiner Bruder ist 11 der andere 9. Der 11 Jährige neckt den 9 Jährigen ständig und schlägt ihn auch. Was soll ich machen? Ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?