Ist es möglich durch Lovoo seine Freundin kennenzulernen?

3 Antworten

Nein, es sind viele gefakte accounts die sich als Frau ausgeben. Aber es machen auch Frauen selbst mit denen keine realenTtreffen möglich sind. Der Hintergrung ist der, dass sich die Männer credits kaufen sollen. Es gibt aber auch absolute Ausnahmen sonst würde diese Masche nicht funktionieren.

Ist eher selten aber ja es ist möglich! Habe meinen Freund dort auch kennengelernt und sind nun seid 3 Jahren zusammen 💕 viel Glück 😊

Würde theoretisch gehen; ist aber seeehr unwahrscheinlich.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück ♥