Durch lecken schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auch wenn hier viele nach "Hirn vom Himmel" und "Aufklärung" schreien, ist dein Gedankengang gar nicht dumm.

Spermien können nämlich im Mund mehrere Stunden überleben. Durch Küssen „mit vollen Mund“ können sie von der Frau zum Mann übertragen werden. Der Mann befriedigt die Frau daraufhin oral und die Spermien gelangen in die Scheide.

Das ist jedoch ziemlich theoretisch, ganz auszuschließen wäre so ein Risiko aber nicht.

http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-lange-sperma-ueberlebt-252811.html

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich, aber wohl nicht ganz ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich. Notfalls die Pille für danach nehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein keinen Fall.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das passieren.


Ich hab da nicht dran gedacht kann sperma im mund überleben weil an der luft ja nicht

Sperma "überlebt" ein paar Tage


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht aufgeklärt seid, solltet ihr solche Dinge nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R4ND0Mfrager
27.09.2016, 17:30

Ich hab da nicht dran gedacht kann sperma im mund überleben weil an der luft ja nicht

0

Definitiv nein,und das könnt Ihr auch wissen.^^ Es wäre so als wenn ich fragte,kann ich durch eine Frage lesen und schriftlich beantworten ,gehörlos oder taub werden.^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

PISA scheint für Sexualkunde nicht zu gelten, deucht mir.

Deine Frage toppt jedenfalls die des strohdoofen Teeniemädchens von gestern, die Angst hatte, schwanger zu werden, weil sie sich an der Hose ihres ebenfalls kindlichen Lovers gerieben hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R4ND0Mfrager
27.09.2016, 17:35

Hast du die ganze frage gelesen 

0

Was möchtest Du wissen?