Durch Lastschrift wurde Geld Überwiesen und einbehalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Beispiel: Ich habe vor einiger Zeit meine Rechnung von mein Konto abbuchen lassen und da musste ich auch nichts bei Bank beantragen müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Auftrag kannst du stornieren. Gehe morgen zur Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ihnen damals nur meine Kontonummer am Telefon durchgegeben und dann hatte das auch gereicht und es wurde dann zum Ende hin abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann nicht irgendjemand von dir Geld per Lastschrift einziehen, nur weil er deine Kontonummer hat. Das musst du beauftragt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markbaier
11.07.2013, 15:05

Wenn jmd seine Daten hat, dann kann er das ganz einfach machen! Du kannst den Einzug stornieren lassen, direkt bei deiner Bank anrufen, umso schneller desto besser!

0

Bei Lastschriften kannst du den Betrag innerhalb von 6 Wochen stornieren. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?