Durch Lachen ein schöneres Gesicht haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das Lachen hat schon mit der Gestik und Mimik zu tun aber das du deshalb ein schöneres Gesicht bekommst das stimmt nicht. Es kommt auch auf die Augen an ob sie lächeln oder nur gerade ausschauen oder ein gekünsteltes lächen ist. Wahre Schöheit kommt nur von innen.Lachen ist eine gute Medizin aber ein echtes Lachen.

falsch das ganze gesicht wird entspannt, und ist glatter, ist bewiesen

0
@rudelmoinmoin

Was ist bewiesen ? Wenn man viel lacht ist der ganze Körper entspannt. Da gibt es ein super Buch über Gestik und mimik der Gesichtszüge.Ließ das mal da ist nichts bewiesen, das das Gesicht schöner wird. Das Buch hat ein Professor geschrieben.

0

ja auf jeden fall wenn du jemanden sympathisch findest siehst du ihn automatisch in einem besseren licht und dir fallen manche sachen nicht mehr so ins auge es wird quasi überblendet

ich bin schon der meinung dass schönheit auch etwas mit dem lachen, der ausstrahlung im allgemeinen zu tun hat. denn wenn dien augen strahlen, dann wirkt man auf andere menschen automatisch sympathischer und die finden einen dann interessanter, hübscher.

Lächeln und Lachen macht einen Menschen Symphatischer. Aber das es jetzt als Beautywunder wirkt wohl eher nicht! LG Dave

Wenn eine Person lächelt, strahlt sie, und man findet sie automatisch "schöner".

Das hat dann wohl auch mit der inneren Ausstrahlung zu tun. Sie ist wohl sehr mit allem zufrieden u. zeigt dies durch ihr Lachen. Das macht schoen.

stimmt 100% hast es verstanden >DH<

0

alle die mit sich zufrieden sind können lachen, ob das stimmt, kann man sehen im gesicht, wer falten zwischen den augen hat, ist mit sich und dem umfeld nicht zu frieden, wer viel lacht da kommen keine falten, achte mal in dein umfeld, sehe die leute (bekanntnkreis) und frag sie mal warum sie immer so "böse blicken"

Wenn man LAcht macht das einfach einen besseren Eindruck

man bekommt auf jeden fall lachfalten ;)

Menschen, die lachen und lächeln, sehen auf jeden Fall schöner aus als ewige Grießgrame (oder Grießgräme? o.O). Und Krähenfüße sind auch schöner als Zornfalten, oder?

Was möchtest Du wissen?