Durch Kuscheln Schwanger?

4 Antworten

hat man euch nicht beigebracht: erst aufklären dann spielen. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wie alt seid ihr????

einfach mal etwas dazu beigetragen ne deshalb gibt es solche hilfen wie gutefrage.net in der man fragen und um viele erfahrungen reicher wird !!!!

0
@aksehirli

Das ist eine Antwort,erst AUFKLÄREN,oder weißt du nicht was das heißen soll ?

0

also da sie ihre tage bekommen hat dürfte ich da nichts befürchten aber eine frau kann durch petting bzw. kuscheln schwanger werden wenn man nicht aufpasst ?

ja, so ist es, wenn man nicht auf passt ;)

0

Also unter Kuscheln hat man früher (haha, jetz fühl ich mich alt) aber was anderes verstanden. Wenn sie ihre Tage hat, wird sie wahrscheinlich jetzt nicht schwanger sein, aber gewöhn dir einfach ab die gleiche Hand zu nehmen...

:D :D :D.... und ich erst (alt fühlen)!

0
@Claudia1977

Was soll ich denn sagen? Die Leute die solche Fragen stellen sind meistens nur ein paar Jahre jünger als ich und ich denk mir auch schon immer: heißa... unter Kuscheln versteh ich ja was anderes :D

0

Wie erkenne ich (16), ob er (20) es ernst mit mir meint?

...zur Frage

Periode sollte vor 2 tagen kommen bin ich schwanger?

Hallo leute ich bin so verzweifelt... Bitte helft mir Unzwar hatte ich vor ein halben monat petting mit mein freund es ist sicher kein sperma auf meine scheide gekommen allerdings hatte er lusttropfen auf sein penis. er hatte sein penis kurz in der hand und hat mich anschließend mit seiner hand an meine scheide gerieben. Ich sollte vorgestern meine tage kriegen bin 2 tage überfällig. Habe heute einen schwangerschaftstest gemacht --> NEGATIV wieso kommt meine periode nicht? Bin ich doch schwanger? Der test war aber negativ . Und eher unwahrscheinlich 

...zur Frage

Überleben Spermien nach abwaschen mit kaltem Wasser an der Hand?

Hallo Leute,

gestern Abend hatte ich Verkehr mit einer Freundin, nach dem Sex hat sie das Ejakulat geschluckt. Nun habe ich Angst, dass sie eventuell noch irgendwas an die Hand abbekommen hat. Sie hat sich allerdings umgehend die Hand mit kaltem Wasser abgewaschen und anschließend ihr Scheide abgewaschen. Nun habe ich Angst, dass vielleicht irgendwie doch auf irgendeine Art und Weise die Spermien doch noch „überlebt“ haben(falls sie überhaupt was an der Hand hatte) und dass durch das abwaschen der scheide diese eingedrungen sein könnten.

ist meine Angst berechtigt ? Oder sollte ich mir keine Sorgen machen ?

...zur Frage

Wielange dauert es bis sich Sekundenkleber selber von der Hand löst?

Beim kleben einer kaputten Schublade ist mir etwas Sekundenkleber auf die Innenseite meiner Handfläsche gekommen. Ich habe sie mit warmen Wasser abgewaschen. Nun meine Frage: Wielange dauert es bis sich der Sekundenkleber von selbst löst und ist es schädlich?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Ich war mit meiner Freundin zusammen baden, wenn ein Lusttröpfchen in das Wasser kommt, kann sie schwanger werden?

Ich war Baden mit meiner Freundin, und sie hatte ihn für ein paar Sekunden in der Hand, ich glaube da ist was von Lusttropfen ins Wasser gekommen, kann sie schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?