Durch konzentration stärker werden

2 Antworten

Hallo Niko! Hier hast Du mal den richtigen erwischt, 7 Jahre Bundesliga Gewichtheben. Ein Kern Wahrheit, aber maßlos übertrieben. Durch Studien ist die Leistungsfähigkeit von Muskeln längst seriös analysiert. Wenn meine Leistung 30% sind - bei 100% würden dann alle Muskeln reißen. Kleine Steigerungen von ca 5% sind z. B. durch das Ausnützen von Adrenalin oder Atemtechnik möglich, vielleicht sind dann wirklich noch weitere 5% ungenutzt - das wars dann aber auch. Überlege gerade, wie ich beim Ausstoßen von 180 kg meditieren soll...Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Überlege gerade, wie ich beim Ausstoßen von 180 kg meditieren soll...

Haha, herrlich!

0

Interressante Frage.

Im Deutschen habe ich leider keine klare Aussage gefunden.

(Eng.) http://www.examiner.com/article/meditation-s-effect-on-bodybuilding

Auch weiß ich das Sri Chinmoy, indischer Lehrer Sport und Meditation als Symbiose sieht. Veranstalten auch längsten Lauf der Welt. (3100 mile Race ca. 5000 km)

Danke, jetzt weiß ich endlich was damit gemeint ist

0

Warum sind Gewichtheber stärker als Bodybuilder sehen aber viel schwächer aus?

Hi Leute

Gewichtheber sind doppelt bis dreifach so stark wie Bodybuilder !!! Warum ist ihr Oberarm dann dreimal so dünn und untrainiert wie der von bodybuilder?

Und warum gibt es keine Bodybuilder im Profiboxen oder anderen Kampfsportarten?

Also meine frage

Warum stämmen Gewichtheber viel mehr Kilo als Bodybuilder obwohl Gewichtheber viel dünner sind und nicht so ausgeprägte muskeln haben bitte

Hier 2 photos zum vergleich

GEWICHTHEBER http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Gold-fuer-Gewichtheber-Matthias-Steiner_2c04a9f23f.jpg

Warum also sind Profi Bodybuilder schwächer als Profi Gewichtheber?

...zur Frage

hat jeder Mensch die Gleich VIEL Muskel

also männer - männer / frauen - frauen

einpaar sagen zu einem das er keine muskel hat,aber wenn man muskelaufbau macht ´werden die muskeln nur größer und stärker,aber jede hat doch Muskeln

...zur Frage

Energiesparlampen gefährlich?

Ich habe vor einiger Zeit im Fernsehen einen Bericht über Energiesparlampen und das darin enthaltene Quecksilber gesehen. Darin hieß es, dass der IQ eines Menschen sinke, sobald eine Energiesparlampe irgendwo zu Bruche gehe und ein Mensch die giftigen Quecksilber-Dämpfe einatme. Stimmt das? Kam mir zwar ungewöhnlich vor, aber der Bericht lief im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, das ja normalerweise keine wilden Verschwörungstheorien verbreitet.

...zur Frage

App mit Sport Level aufsteigen?

Hallo. Ich habe vor langer Zeit mal im Fernsehen ein kleinen Bericht über eine App gesehen, wo man durch Sport machen Level aufsteigt. Also wie in einem Spiel. Weiß jemand, wie die oder so eine ähnliche App heißt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum sind Jess Turner und jack nur so Stark?

Erstmal zu Jess Turner Jess Turner hat keinen richtigen physich,Physikalischen.Biologisch-Organischen Vater da er von seiner Mutter rasgedrückt wurde ohne das er aus denn Samen eines mannes stammt und ist praktisch ein Halb-verdorbene Seele- Menschen Hybrid und ist beinehe zu Gottgleich für beide Spezies uns da er ja Halb mächtig halb Sterblich ist müsste eine Ganze Verdorbene Seele mindestens,mindesten,MINDESTENS so Stark bzw.Mächtig sein wie er denn bei denn Seelen der Verdorbenen ist mir ja klar Warum sie Stark sind da sie ja Übernatürlich sind über Superstärke,Superagillität,Superschnelligkeit,Telekinese,Teleportation und weiß der TEUFEL noch über was für welche Übernatürliche Kräfte und oder auch Fähigkeiten sie noch verfügen aber MENSCHEN was ist denn Bitte schön an ihnene denn ein Mensch ist Verwundbar,Zerstörbar,Sterblich,MENSCHLICH, wird Irgend etwan einmal Alt,Schwach,Krank und kratzt ab.trotzdem verfügt er über fast schon Gottgleiche Kräfte und jetzt zu Jack laut einer Überlieferung zufolge nach wird ein Nephillim mächtiger und Stärker als sein eigener Vater hääää wie Unlogisch warum ist ein Halbmensch-Halb(Erz)engel Hybrid bzw.wird in sachen Stärke und Macht also seinen Erzeuger übertreffen das ist wenn ihr mich Fragen würdet Unlogisch Warum ein Halbgöttliches Wesen seinen Vater also ein Göttliches-Wesen Stärker und Mächtiger Übertreffen so Unlogisch wenn ihr mich Fragt und auch Echt zum Aufregen Wert.Also kann mir mal Bitte jemand Helfen das alles Verstehen zu können oder zumindest oder Zumindesten mich mal Aufklären was dass alles doch nur für eine Bedeutung hat(Ich hätte gerne eine Echte Richtige ernstehrliche Antwort Bitte)

...zur Frage

Warum bin ich so schwach hat wer tipps?

Ich bin m/13 und frag mich warum ich so schwach bin. Ich wiege 45kg bin 1.68m. Warum bin ich so schwach ich hatte gerade kurz mit hanteln trainiert das waren 2 kg und ich hatte da schon probleme und freunde die können ohne probleme 30 oder 40 kg mit einer hand tragen. Sogar viele mädchen aus meiner klasse sind stärker. Ich spiele auch seit 5 jahren ungefähr Basketball wo die arm muskeln ja eigentlich auch beansprucht werden. Woran liegt meine schwäche. Bin sonst eigentlich normal entwickelt komme langsam in den stimmenbruch und sowas halt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?