Durch kommende Erbschaft ein Kredit im vorraus von der Bank Beantragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Sicherheiten bekommste keinen Kredit. Ein zukünftiges Erbe ist keine Sicherheit, immerhin könntest du das geld beiseite schaffen sobald es da ist und dann muss die bank sehen wo sie bleibt. Bis März dauert es auch nicht mehr so lange, die paar Monate kannst du auf das geld doch sicher noch warten.

Hör nicht auf die.

Banken machen auch Kredite ohne Sicherheiten, es kommt einfach auf deine Einkommenssituation an und dein Schufa und all sowas einfach mal hingehen und dich beraten lassen hilft.

Die Bank will Sicherheiten.

Ich weiß nicht genau was hinter der Erbschaft steckt. Aber für die Bank könnte die Gefahr bestehen, dass die angeblich sichere Erbschaft eine Scheinsicherheit darstellen könnte.

(vielleicht lieg ich auch falsch - wie gesagt weiß ich ja nicht was hinter der zukünftigen Erbschaft steckt)

--

ich kann mich um 3 Uhr nachts nciht mehr richtig ausdrücken, aber ich denke es ist trortzdem verständich was ich meine :D

Was möchtest Du wissen?