durch Kombi Sim Whatsapp auf zwei Geräten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht der Provider zwar nicht gerne, dass beide Mobilgeräte gleichzeitig im Netz sind, aber viel machen kann er dabei nicht. Ja, das funktioniert. Es könnte allerdings sein, dass du automatisch auf dem einen Gerät abgemeldet wirst, wenn du dich auf dem anderen anmeldest. Aber bei Skype z.B kannst du meinetwegen an 20 Mobilgeräten gleichzeitig angemeldet sein.

Ohje android tablet ohje viel spaß mit unangepassten apps usw.

Kann man mit dem Kabel Daten übertragen?

Ladekabel, magnetisches Datenkabel, Magnet Kabel USB für Sony Xperia Z Ultra, Z1, Z1 Compact, Z2, Z3, Z3 Compact, Sony Xperia Z2 Tablet, Z3 Compact Tablet in 1 Meter Länge in schwarz von ELTO https://www.amazon.de/dp/B01GQRBYDC/ref=cm_sw_r_apa_zymMxbN4N5CHC

...zur Frage

Sony Xperia Z Tablet OHNE LTE

Hallo,

Ich habe das Sony Xperia Z tablet gekauft aber ohne LTE und wollte jetzt mal fragen ob ich trotzdem eine Sim Karte einlegen kann? Und wenn ja Wo und Wie?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Z3 compact nimmt SD Karte nicht wahr. Was tun?

Ich habe seit zwei Tagen das Sony Xperia Z3 compact. Leider nimmt es meine micro sd Karte (2GB) nicht wahr. Mit anderen micro sd karten funktioniert es und meine Karte geht auch auf anderen Geräten. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact rooten wie geht das?

Wie kann ich mein sony xperia z1 compact rooten?

...zur Frage

Gibt es verschiedene Arten vom Sony Xperia Z1?

Heii,

ich habe mir heute das Sony Xperia Z1 bestellt und gestalte mir gerade eine eigene Handyhülle selbst. Nur standen da zwei verschiedene Sony Xperia Z1 Handys zur Auswahl (außer halt das Sony Xperia Z1 Compact)? Weil da stand eben Sony Xperia Z1 iwas mit LTE und einmal ohne LTE und irgendetwas mit ner Nummer. Genaue Bezeichnungen: Sony Xperia Z1 (C6902 / L39h) und das Sony Xperia Z1 LTE (C6903)

Gibts da irgendwelche Größenunterschiede? Weil sonst kann ich die Hülle und die Folien nicht bestellen :/

Liebe Grüße

Salat1997

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact Aufnahme?

Wie kann man was aufnehmen auf dem Sony Xperia Z3 Compact?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?