Durch Kokosöl weiße Zähne?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch mit gutem Sonnenblumenöl soweit mir bekannt ist. Eigene Erfahrungen habe ich nur mit Xylit (Birkenzucker) - davon sind meine Zähne super glatt geworden und ein kleines bisschen weißer auch. In erster Linie dient es der Kariesprophylaxe.

http://www.inspiriert-sein.de/xylit-gegen-karies-stimmt-das

ja mit sonnenblumenöl klappt es auch

1

Das funktioniert tatsächlich ganz gut, denn gerade fettlösliche Ablagerungen können so von den Zähnen entfernt werden. Ich würde Dir Olivenöl empfehlen, das soll auch noch ganz gut für die Mundschleimhaut sein. Bei mir klappt es wunderbar :)

Olivenöl schmeckt ja nicht besonders in so großer Menge - Sonnenblumenöl schmeckt so gut wie neutral und wird in allen Quellen empfohlen.