Durch Kniebeugen zunehmen?

4 Antworten

Hallo! Zunächst stört mich Dein Pseudonym hier im Forum. Empfinde ich als Beleidigung aller User wird viele abschrecken und man hat Zweifel an der Ernsthaftigkeit Deiner Fragen. Keine Übung regt so viele Muskeln an wie Kniebeugen. Die Zahl ist 3 - stellig, darunter sind die großen Muskeln der Oberschenkel. Trainiert wird auch der Musculus gluta(a)eus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Durch Kniebeugen zunehmen??<

Ist sogar optimal. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Indirekt kannst du an Gewicht zunehmen, denn wenn du mer Muskeln bekommst und dafür weniger Fett hast, da Muskeln schwerer als Fette sind. Aber den Unterschied merkt man kaum. Also das Was du gehört hast stimmt nicht. Es wäre ja auch unlogisch wann man bei Sportübungen zunimmt obwohl man eigentlich abnehmen möchte!!!!!!! Du kannst also ruhig deine Kniebeugen weitermachen ohne das du Angst haben musst, dass du wieder zunimmst! :)

..ich will ja zunehmen xD weil ich untergewicht habe

0

wasn mist xD hahahahah wer hat dir das denn gesagt, durch körperliche anstregung kann man abnehmen, evtl muskeln zulegen da muss aber der rest auch dazu passen

Was möchtest Du wissen?