Durch Kifen starken Husten?

6 Antworten

Also, kiffen bringt natürlich einen zum Husten. Apotheker haben keine Absicht, Leute krank zu machen. Wahrscheinlich reagierst du allergisch auf dieses ,,Medical Gras''. Gehe mal zu einem Hals-Nasen-Ohren Arzt, der kann dir bei sowas helfen.

Wer so einen Mist macht kann nicht genug leiden. Hör auf das Zeug zu rauchen und es wird Dir bald wieder besser gehen.

Gut so. Vielleicht lässt du mal deine Drogensucht behandeln!

Gras ohne Tabak rauchen?

Wie viel Gramm brauch man für einen puren Joint? Filter oder ohne Filter? Alternativen zum Joint? Hab mit dem Rauchen aufgehört und will ungern Tabak rauchen. Hab keine Bong, aber ne Pfeife.

...zur Frage

Chronischer Husten, was könnte es sein?

Im Prinzip habe ich seit 2 Jahren Husten. Mehr oder minder häufig. Doch Phasenweise huste ich wie blöd. Die halbe Nacht durch. Am Tag selten, aber auch. Der Durst ist dann erhöht. Der Hausarzt sagt ich hab nichts.
Eine Allergie hab ich auch nicht. Wurde getestet und ich habe auch mal zwei Monate Antiallergikum genommen. Hat nichts genützt.
Ich benutze frei verkäufliche Medikamente aus der Apotheke. Aber im Prinzip nützen sie nichts.
Nach zwei Jahren denke ich schon fast, es ist chronisch. Aber ich weiß nicht, zu was für einen Arzt ich gehen kann. Ich war beim Hausarzt, Internisten, Allergologen, HNo. Natürlich Nichtraucher. Kein Krankheitsgefühl

...zur Frage

Kawumm rauchen?

Wenn ich mit einer Kawumm oder einer pfeife gras rauchen will, was für einen filter muss ich dann verwenden?

...zur Frage

pfeife kaufen

hey,habe ein par fragen zum rauchen von gras in der pfeife

1.wo bekommt man so etwas her?(also die pfeife)

2.ab wieviel jahren darf man das kaufen(die pfeife)

3.wieviel kostet so eine pfeife?

...zur Frage

Beim ersten mal Rauchen husten.

hallo, ich habe heute angefangen zu rauchen und wollte gerne wissen, wieoft ich rauchen muss bis ich nicht mehr huste. ich habe bis jetzt 3 zigaretten geraucht und huste immernoch. kann mri vllt einer sagen wann das mit dem husten aufhört?

...zur Frage

Warum bin ich öfter krank als andere?

hallo leute mir geht's echt schon wieder ziemlich mies total verstopfte nase voller Schleim, Nebenhöhlen zu, richtig schleimiger Husten und Rasseln in der Brust, Kopfschmerzen usw.

aber ich meine es ist Juni und die letzte Zeit war es ja auch sehr warm, warum bin ich denn jetzt schon wieder krank alle anderen haben Spaß im Freibad oder so und ich sitze hier mit meinen Taschentüchern und verschnodderter Rotznase. Das ist echt unfair

aber warum ist das denn so, und weiss vielleicht auch einer warum ich beim niesen oder allgemein immer so viel schnodder in der Nase hab das gleich alles rausquillt oder warum es bei mir immer sofort grüner oder gelber Schleim ist danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?