durch kaffe am morgen und rauchen übergeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja,das sagt dir dein Körper.. Irgendwann geht es nicht mehr so wie früher,denn dieser Lebensstil ist ziemlich ungesund.

aber wo ich kein kaffe getrunken hatte und mehr zeit hatte am morgen bin heute morgen stressig aufgestanden ist das auch nicht und das war nur gestern und paar mal bis jetzt :D

0

Dein Körper will das ganze Gift los werden und Du wunderst Dich darüber???

Ein suchtkranker Mensch ignoriert alle Warnungen des Körpers.

Hol Dir bei einer Suchtberatung Unterstützung!

aber auch zwei kaffe auf leeren maagen...da brechen viele auch so ohne irgendwas

0
@albertking

hatte den kaffe auf ex weil ich spät dran war :D vll auch deswegen weil kaffe fÜÜÜ den magen schon

0
@albertking

nur noch so eins warum ist es dann nur wenn ich schnell den kaffe runterkippe oder halt zu viel reinmache in die glaszigarette mit wasser :D

0
@albertking

Was erwartest Du von Deinem kaputten Körper??? Der ist fertig. Am Ende.

Außerdem ist es Dir doch eh egal. Du machst ja sowieso weiter. Scheiß Sucht. Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken.

Ich wünsche Dir, dass Du doch noch irgendwann wieder ins Leben zurück kommst. Alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?