Durch jucken an der Scheide Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du nur gekratzt hast, solltest du eigentlich nicht schwanger geworden sein. Für mich klingt das eher nach einer Blasenentzündung. Geh erst mal zum Frauenarzt und lass abklären was genau denn jetzt los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clara987
08.11.2015, 14:03

denke eher nicht das es eine Blasenentzündung ist, da es beim Toilette gehen nicht weh tut ...:(

0

Das klingt eher nach einer Blasenentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schwangerschaft kannst Du nicht ausschließen.

Häufiger Harndtrang + ziehen im Rücken und Bauch setzen nicht so früh ein, das ist zum jetzigen Zeitpukt KEIN Anzeichen einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clara987
08.11.2015, 14:03

Aber könnte ich wirklich schwanger werden, da ich ja meine Eisprung schon hatte und normalerweise ja eine Woche vor meiner Periode stehe... Sollte ich ihrer Meinung die Pille danach noch nehmen oder ist das eher unnötig?

0

Eigentlich kannst du durch kratzen nicht schwanger geworden sein... Wäre es denn in deiner Situation ein Weltuntergang bzw wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?