Durch Joggen so ein Körper kriegen?

 - (Sport, Sport und Fitness)  - (Sport, Sport und Fitness)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein du musst Krafttraining machen 86%
Joggen und bisschen Krafttraining, er hat wenig Muskeln 9%
Ja es geht Definitiv 5%

9 Antworten

Joggen und bisschen Krafttraining, er hat wenig Muskeln

Ich nehme mal an, deine 105 kg bestehen hauptsächlich aus Fett und nicht aus Muskeln? Falls nein, dann reicht eine Diät (inkl. joggen) aus, da der Typ wirklich nicht sooo viele Muskeln hat.

Falls du aber wirklich hauptsächlich aus Fett bestehst, musst du schon etwas Muskelaufbau betreiben, denn ein Lauch ist der Typ auf den Bildern auch nicht gerade. Also das ist kein Otto-Normalverbraucher, sondern der hat schon ein bisschen aufgebaut. Bei guter Genetik würde ich aber sagen, MAXIMAL ein Jahr, wenn überhaupt.

Sprich, entweder zuerst abnehmen und dann ein Jahr Massephase oder zuerst ein Jahr Massephase und dann abnehmen.

Nein du musst Krafttraining machen

Fett abbauen ist die eine Sache. Das sorgt dafür das man die Muskeln sieht. Aber definierte Muskeln zu haben ist nochmal eine ganz andere. Dafür muss man Krafttraining machen.

Nein du musst Krafttraining machen

Wenn du Muskeln aufbauen willst (und das wirst du müssen, wenn du so aussehen möchtest), wirst du an Krafttraining leider nicht vorbei kommen.

Ja es geht Definitiv

Musst nur weite Strecken auf den Händen joggen.

Krafttraining. lets go!! Sei ein Blitz. Do This!!!!!! Lets goooooo

Was möchtest Du wissen?