Durch IP-Adresse auf Steam Account kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit hinzu zu fügen und heraus zu finden meinte ich natürlich hinzuzufügen und herauszufinden.

Ist es Möglich mit Hilfe dieser E-Mails die IP adresse des Absenders heraus zu finden?

Ja, aber nicht für dich.

Kann ich dann mit Hilfe der IP-Adresse auch herausfinden unter welchem "Nickname" die Person auf Steam angemeldet ist?

Du? Nein, Valve könnte das vermutlich, aber du nicht.

Du kannst höchstens dein Glück versuchen und mit google oder auf http://steamcommunity.com/apps/ mit der e-mail adresse nach einem mitglied zu suchen.

Die IP Adresse habe ich schon herausgefunden.. nun muss ich nur noch herausfinden wie valve das macht :/

0
@Daniel2k10

Du hast höchstwahrscheinlich die Mail-Adresse des Mailanbieters, nicht des privaten Anschlusses, abgesehen davon haben die meisten Leute in .de eine DSL-Verbindung mit dynamischer IP-Vergabe und spätestens alle 24 Stunden eine neue IP.

Wäre das alles SO leicht, wären Läden wie Steam schon lange dicht.

Die größere Chance hast du wahrscheinlich via Google und co. Mit Hilfe der Mail kommst du ggf. auf ein Forum oder ähnliches, wo der selbe Nickname Verwendung findet.

Hört sicher aber alles etwas nach Stalker an :D

0

Und warum fragst du diese Person nicht einfach per Mail danach?

Was möchtest Du wissen?