Durch Instrumente im gesicht abnehmen?

1 Antwort

Liebe Potter!

Natuerlich kannst du damit abnehmen, denn solange du ein Instrument im Gesicht hast, kannst du ja auch nichts futtern ;-)

Und wenn du das richtig machst, dann ist das sogar Hochleistungssport. Schau dir mal ein Video von Querbeat an:

https://youtube.com/watch?v=3bgL1EIrtwk

Die sind alle sportlich und schlank, weil sie stundenlang so rumhuepfen.

3 Instrumente spielen?

Hi, ich wollte fragen ob es eine gute Idee ist 3 Instrumente zu spielen. Denn ich spiele Klavier und Saxophon und mich interessiert schon seit etwas längerem die Violine. Zudem wollte ich noch fragen wieso manche Violinen 70€ und andere 400€ kosten.

PS: ich bin 11 Jahre alt

LG eure MagicCoco

...zur Frage

Hab ich ein rundes Gesicht, also sollte ich im Gesicht annehmen ( Bild)?

Ja man kann im Gesicht abnehmen. Aber nicht gezielt . Auf jeden Fall sollte ich abnehmen? Also ich bin generell schlank, aber sollte ich mehr abnehmen weil mein Gesicht vielleicht rund ist?
Lg Karo

...zur Frage

Cooles Stück für Klavier und Saxophon?

Hallo liebe Community,

Ich und ein Kollege wollen zusammen ein Stück spielen und da er Saxophon und ich Klavier spiele, sollten wir ein Stück haben, für das diese zwei Instrumente passen :) Wir spielen zB Take Five... Habt ihr noch eine Idee was wir spielen könnten? (Auch modernere Stücke)

Vielen Dank!

...zur Frage

Altsaxophon oder tenorsaxophon?kennt sich jmd aus?

hi kennst sich jemand vieleicht damit aus?? welches saxophon soll ich mir kaufen???

also ich spiele seit dem 2. halbjahr der 5. klasse altsaxophon(also an unserer schule wird sowas angeboten).ich bin jetzt in der 7. und spiele immernoch.ich möchte aber da es günstiger ist zur musikschule wechseln und zu weihnachten bekomme ich ein eigenes sax. von meinem opa habe ich gehört das wenn man im orchester spielt alt nehmen soll und einzelt tenor...

was meint ihr dazu???ich möchte gerne das es halt wie ein saxophon klingt also z.b. wenn man sich ein lied anhört oder so und wenn man dann im hintergrund saxophon spielen hört..so soll es sich anhören

...zur Frage

Kann das Gesicht schmaler werden durch abnehmen?

Ich möchte nur ein paar kilos abnehmen aber ich habe jetzt Angst wenn ich auch am Gesicht abnehme ich möchte das auf keinen fall !!!! ich brauche dringend antworten?

Danke im voraus.

...zur Frage

Geige oder Saxophon?

Hallihallo, ;) Ich wollte fragen was besser zu lernen ist Saxophon oder geige? Ich spiele schon Hackbrett oder Klavier und ich kann mich nicht entscheiden was ich lernen soll? Weis jemand vllt. was einfacher ist? Und stimmt das wirklich das wenn bei einer geige die saiten reißen das die einen dann ins gesicht peitscht?

Danke schön <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?