Durch instagram Streit über cam gestalkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte schon sein... ,weil wenn er einfach nur wissen will Wie du aussiehst kann er ja einfach nach nem Foto fragen und wenn du deine Webcam anmachst ohne ,dass er Zugriff auf die Webcam hat bringt ihm das auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trumpmelanie
21.11.2016, 16:31

ne er frägt mich nichr random nach nem bild weil jch weis dass er einer von ihren Leuten ist. und ich schick ihm doch niemals n bild von mir wenn er mich danach frägt

0
Kommentar von GoFelixGo
21.11.2016, 16:32

hab ich auch net gesagt

0
Kommentar von Trumpmelanie
21.11.2016, 16:37

sry verstehe die Antwort nich ganz. stalkt er mich deiner Meinung nach oder nicht?

0
Kommentar von GoFelixGo
21.11.2016, 16:39

Naja was heißt stalken wenn er deine Webcam nicht überwachen würde dann wäre die Aussage "Webcam an" relativ sinnlos :D Aber die meisten Leute machen Auf ganz harten und denken die hätten irdentwie Ahnung von Technik also meistens sind solche Aussagen nur heiße Luft :D

0

Was möchtest Du wissen?