Durch Inlinern, zumba und schwimmen abnehmen?

8 Antworten

ob du damit bis zum sommer 10 kg abnimmst weiß ich nicht. gesund abnehmen ist höchstens 2 kg pro monat. abnehmen tust damit auf jeden fall, ausdauersportarten wie schwimmen, inlindern und tanzen sind dafür gut geeignet.. zumba würd ich aber nicht alleine vor dem fernseher machen, sondern in einer angeleiteten gruppe, wo dich eine fachkraft korrigieren kann, falls du bewegungen falsch ausführst.

Hallo! Sicher geht das, eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Eine gesunde Kombination, wobei Du bei Zumba wesentlich mehr verbrennst und damit in Richtung schlank / Idealgewicht steuerst als durch Schwimmen. Zumba ist super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von über 300 kcal in 30 Minuten. . Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Hallo AnnaElina , Sport ist schon mal ein guter anfang zum abnehmen. Und eine ausgewogene Ernährung auch. Ob deine Methode die richtige ist kann ich dir aber nicht sagen. Ich z.b. mache es so: Wegen meiner arbeit muss ich um 5 aufstehen. Ich esse dann einen joghurt um nicht ganz ohne irgendwas in den tag zu starten. Um 9 esse ich dann Müslie (nicht das gekaufte, Sondern selbst gemacht) mit Haferflocken, Leinsamen, Nüssen und beeren, aber das kann man ja machen wie man es mag. Um 12 esse ich (nur wenn ich wirklich hunger hab) ein stück Obst (man kann auch Gemüse nehmen) meiner Wahl. Dann so gegen 16-17 esse ich Gemüse manchmal mit wildreiß oder Kalorien armen nudeln( chinesische Glasnudeln oä.) und ein stück fleisch (bevorzugt mageres Hühner, puten oder Rindfleisch, Fisch und andere Meerestiere). Auch ein süßes Deser is ab und an drinn. Aber ich esse nur so viel das ich satt bin (langsam essen und genießen). Ab 18 gibt es nichts mehr. Natürlich darfst du mal sündigen (z.b. mit freunden oder allein Pizza oder anderes essen gehen) aber dann sollte man konseqent sein und den nächten tag auf fettiges essen verzichten.

Ernährung als Trainingsanfänger?

Hey!

Ich würde gerne abnehmen und fitter werden. Zu mir: Ich bin 16 Jahre, 165cm groß und wiege ~80kg. Ich bin blutiger Anfänger bei der ganzen Prozedure. Einen Trainingsplan hab ich schon und ich werde 2-3x die Woche zum Fitnessstudio gehen. Dazu muss ich mich natürlich auch gesund ernähren. Kochen werde ich selbst. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich möchte keine Crashdiäten oder sowas machen. Ich möchte mir einfach eine gesundere Lebensweise aneignen. Habt ihr irgendwelche Tipps und Rezepte? Muss ich vielleicht einen bestimmten "Nahrungsbereich" eher zu mir nehmen? Wie ist die ideale Zusammensetzung? Und wann isst man am besten (Abstände, vor/nach Training usw.)?

Liebe Grüße

WhoAy

...zur Frage

Kann man nur mit eiweiß in einer woche abnehmen?

glaubt ihr wenn ich mich jetzt eine woche davon ernähren würde .. würd ich abnehmen ? Mfg . blackpony96

...zur Frage

jeden tag dasselbe essen und abnehmen?

Hey! Ich hätte da mal eine Frage. Würde man abnehmen wenn man zum Beispiel jeden Tag dasselbe isst also; Morgens-Eiweiß und Ananas und wasser mit Zitrone. Mittags-Fisch und Kartoffeln. Abends wieder Fisch! würde man so abnehmen können? Liebe Grüße! ♥

...zur Frage

Abnehmen und das ganz ohne Sport?

Ich bin nicht groß und wie auch 3kg mehr als ich groß bin
da ich es zeitlich fast gar nicht schaffe mit Sport und auch nur Mittags und abends esse aber das Gefühl hab nur zu zunehm
Frag ich mich ob es eine Methode oder Möglichkeiten gibt auch ganz ohne Sport abzunehmen

...zur Frage

Ich kann mich nicht dauerhaft gesund ernähren weil ich schokolade liebe?

Muss ich eine methode für mich finden die funktuoniert das ust abnehmen kann aber dennoch schokolade essen kann. Wie ?

...zur Frage

Zumba erfahrungen abnehmen?

hat jemand schon mit zumba abgenommen?? Bevor ich anfange wollte ich fragen wie effektiv youtube-zumba eigentlich ist und wie ich mich ernähren sollte?! bin laktose intolerant und fleisch ess ich selten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?