Durch Inlinern, zumba und schwimmen abnehmen?

8 Antworten

ob du damit bis zum sommer 10 kg abnimmst weiß ich nicht. gesund abnehmen ist höchstens 2 kg pro monat. abnehmen tust damit auf jeden fall, ausdauersportarten wie schwimmen, inlindern und tanzen sind dafür gut geeignet.. zumba würd ich aber nicht alleine vor dem fernseher machen, sondern in einer angeleiteten gruppe, wo dich eine fachkraft korrigieren kann, falls du bewegungen falsch ausführst.

Hallo! Sicher geht das, eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Eine gesunde Kombination, wobei Du bei Zumba wesentlich mehr verbrennst und damit in Richtung schlank / Idealgewicht steuerst als durch Schwimmen. Zumba ist super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von über 300 kcal in 30 Minuten. . Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Hallo AnnaElina , Sport ist schon mal ein guter anfang zum abnehmen. Und eine ausgewogene Ernährung auch. Ob deine Methode die richtige ist kann ich dir aber nicht sagen. Ich z.b. mache es so: Wegen meiner arbeit muss ich um 5 aufstehen. Ich esse dann einen joghurt um nicht ganz ohne irgendwas in den tag zu starten. Um 9 esse ich dann Müslie (nicht das gekaufte, Sondern selbst gemacht) mit Haferflocken, Leinsamen, Nüssen und beeren, aber das kann man ja machen wie man es mag. Um 12 esse ich (nur wenn ich wirklich hunger hab) ein stück Obst (man kann auch Gemüse nehmen) meiner Wahl. Dann so gegen 16-17 esse ich Gemüse manchmal mit wildreiß oder Kalorien armen nudeln( chinesische Glasnudeln oä.) und ein stück fleisch (bevorzugt mageres Hühner, puten oder Rindfleisch, Fisch und andere Meerestiere). Auch ein süßes Deser is ab und an drinn. Aber ich esse nur so viel das ich satt bin (langsam essen und genießen). Ab 18 gibt es nichts mehr. Natürlich darfst du mal sündigen (z.b. mit freunden oder allein Pizza oder anderes essen gehen) aber dann sollte man konseqent sein und den nächten tag auf fettiges essen verzichten.

Was möchtest Du wissen?