durch Impfen jemanden anstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Impfung dauert es ca. 2Wochen bist du gegen die aktuelle Grippe immun bist. Den Krankheitserreger kannst du sicher noch mit dir herumschleppen (z.B. an den Händen), aber du wirst halt nicht zur "Virenfabrik".

und das merkt er innerhalb von 1 1/2 stunden o.O

ich meine ich bin ja durch die impfung ,wenn ich das richtig verstanden habe ein virusträger,wenn auch in abgeschwächter form .kann ich denn jetzt andere krank machen ?

0