Durch Ignoranz alles verloren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt im Moment mag es dir vielleicht noch so vorkommen, als könntest du nicht ohne ihn, aber glaub mir, das wird vorbeigehen, wenn der Abstand nur lange genug gedauert hat. Für mich hört es sich auch ganz eindeutig danach an, als ob er kein Interesse mehr an dir hat. Fang am besten damit an, dich von ihm abzukappseln und nicht mehr darauf zu hoffen, alles könne mit ihm noch gut werden. Klingt hart, aber im Endeffekt macht es dich nur stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hallo erstmal :)

Also meiner Meinung nach hat er einfach keine Gefühle mehr für dich und vlt. sogar eine andere. Denn dass er dich andauernd anlügt und auch noch deinen Fake zurück schreibt und dir sagt er hat keine Zeit ist doch Beweis genug. Ich hätte ihn direkt verlassen. welcher Mann würde Lügen, wenn er seine Frau so liebt!?. Also Liebes lass dich nicht mehr von ihm runterkriegen. Er scheint wohl nicht reif genug zu sein,  um zu verstehen was Liebe ist. Es ist deine Entscheidung, aber ich hätte auf jeden Fall einen Verdacht auf eine andere Freundin und hätte trotz einem Jahr Beziehung Schluss gemacht. Hoffe meine Antwort war hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich danach, als hätte der Streit seine Gefühle für dich absterben lassen. Das Gespräch hat er wahrscheinlich nur noch mit dir geführt, weil er dachte, es bringt was. Er scheint keinerlei Interesse mehr an dir zu haben. Tu dir selbst einen Gefallen und lass es auf sich beruhen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?