Durch Hypnose Intiligent werden , geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einige der von dir genannten Ziele könnten durchaus mittels Hypnose erreicht werden.

Es handelt sich bei Hypnose um die Auflösung von Mustern, eine Neubesetzung ist durchaus möglich.

Ich habe das Rauchen mittels Hypnose gelassen. Ich hatte echt übelst Angst vor den typischen Situationen nach der Sitzung. Kaffe-Kippe. Alkohol-Kippe. Stress-Kippe. Und so weiter. Weg, alles war weg. Jegliche Verknüpfung dazu war aufgelöst.

Wenn du also per Hypnose den Tritt in den Hintern möchtest, mehr Sport zu machen, lässt sich das machen. Ohne dir irgend etwas einzureden, was schädlich für dich wäre.

Was du benötigst, ist ein Sack voll Geld und eine Vorstellung darüber, warum du nicht so aktiv bist, wie du es gerne wärest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Intiligent" kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?