Kann man durch Hypnose etwas vergessen?

3 Antworten

Mit 16 sollte man aber reif genug sein um über solchen Dingen zu stehen bzw. diese Differenzen selbst beizulegen.

Wenn man Streitigkeiten nicht auch so klären kann, ist die Beziehung entweder noch nicht so ernst oder die Personen sind wohl noch nicht reif genug eine richtige Beziehung zu führen.

Wenn man seine Probleme und schlimmen Erinnerungen immer durch Hypnosen wegdrücken könnte, könnte man auch nicht aus solchen Lebenserfahrungen lernen - was aber sehr wichtig ist. Denn das macht die innere Reife auch aus.

Hakt das Thema für euch ab und fangt einfach mal von vorne an. Sprecht euch zusammen ab, dass keiner von euch dieses Thema noch einmal aufgreift. Stellt den Counter auf Null und startet neu durch.

Viel Erfolg ;)

Er fängt ja nicht damit an sondern ich .. Er hat mit einer anderen geschlafen und ich habe es von ihr erfahren .. An der gleichen stelle wo ich mit ihm mein erstes mal hatte , er hat mich angeschaut und gesagt ich sei die erste .. Ja gelogen ..

0
@Adeeelia

Wenn du damit einfach nicht klar kommst und das nicht vergessen kannst, dann solltest du die Beziehung beenden.

Klar gibt es Dinge, die man nicht verkraften kann und die auch eine Beziehung kaputt machen können. An erster Stelle steht das Vertrauen - und wenn das nicht mehr gegeben ist, kannst du es vergessen.

Entweder du versuchst die Sache ein für alle mal zu verarbeiten und steckst deine Energie und Kraft in den Neuaufbau eurer Beziehung oder du machst jetzt einen klaren Cut und beendest das Ganze.

0

die frage ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst???also macht eine therapie oder trennt euch,alles andere ist quatsch.

wie hat er dich angelogen

Das Tuts nicht zur Sache , wir wollen es einfach vergessen

0

Was ist Gehirnwäsche und gibt es auch Fälle von Hypnose, in denen der Hypnotisant gerade nicht merkt, dass er hypnotisiert wird?

Die zweite Frage möchte ich gerne nochmal mehr erklähren.

Es gibt ja Fälle, wo die Politiker einen z.b. schnappen, hypnotisieren und zu Sachen zwingen. Oder auch bei der Werbung!

Ich glaube, das man gelockt wird! Man merkt nicht, dass das Suggestionen oder Hypnose sind. Man wird einfach gelockt. Also nicht solche auffälligen Suggestionen wie: "Du entspannst dich!" oder so! Sondern z.b.: "Ich habe da eine Partei gewählt, die macht alles was man sich wünscht! Gleichberechtigung, und so weiter. Willst du die auch wählen?" Da sind die gelockt und tun das. Wenn das in einer unbemerkten Hypnose getan wird und die Person gelockt wird und nicht merkt, was getan wird, dann ist man ja willenlos. Aber wenn man merkt was getan wird, dann kann man wie in jeder anderen Hypnose z.b. in der Medizin oder halt Werbung gegen an, oder verhällt es sich anders?

Und, wie gefragt, was ist Gehirnwäsche? Ist das Gehirnwäsche? Ich will das nicht machen aber im Buch vorkommen lassen, wie geht Gehirnwäsche?

...zur Frage

Schmerzen bei kleinster Berührung am Linken arm? Vlt wegen der Pille?

Ständig sticht es. Vor allem am Knöchel meines Handgelenkes. Wenn ich meine Haut auch nur berühre ist es ein seltsamer Schmerz den man nicht beschreiben kann. Ich habe die Pille in letzter Zeit 2 mal vergessen habe zwischen Blutungen dadurch bekommen.. kann es daran liegen das es die komplette Durchblutung im Körper stört?

...zur Frage

Kann man durch Hypnose vergessen?

Hallo Ihr lieben.. Unswahr habe ich da mal eine Frage.. Kann man durch Hypnose Ereignisse vergessen ? Und Gefühle zu einen Menschen abstellen ? Ich bin in jemanden verliebt,den ich nie bekommen werde.. Und das halte ich einfach nicht mehr länger aus. Deshalb bin ich am ueberlegen,mich hypnotisieren zu lassen.. Aber ob dies helfen wird ? Ich freue mich ueber eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man durch Hypnotisieren sachen vergessen?

Ich will eine Person vergessen. Ich hasse es diese Person zu lieben, ich will sie einfach vergessen, funktioniert da wirklich Hypnose? eine Freundin von mir hat mir gesagt das sowas geht .. sie sagte "Teuert zwar viel Geld aber Hauptsache du vergisst ihn" sagte sie mir .. geht sowas?

...zur Frage

Kennt jemand gute Möglichkeiten, sich abzulenken?

Ich muss seit ein paar Wochen ständig an jemanden denken und ich träume schon von ihm. -_- Das ist einfach nur noch total nervig. -_- Ich hasse ihn. -_- Er war nie mein Freund, er ist nicht mein Freund und er wird auch nie mein Freund sein. -_- Ich will ihn verdammt noch mal endlich aus meinem Kopf kriegen. -_-

Kennt jemand gute Möglichkeiten, sich abzulenken, um denjenigen endlich komplett zu vergessen?

...zur Frage

Wieso glauben manche Menschen das hypnose funktioniert?

Ich hab offt gesehen das Menschen sich hypnotisieren lassen und dann angeblich alles vergessen oder es dann schaffen ihre Ängste zu überwinden .. naja es gibt aber sowass nicht wie hypnose .. dumm rumbabbeln kann ich auch und sagen du wirst müde bla bla bla .. warum wird an so einen scheiss geglaubt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?