Kann man durch Hypnose etwas vergessen?

3 Antworten

Mit 16 sollte man aber reif genug sein um über solchen Dingen zu stehen bzw. diese Differenzen selbst beizulegen.

Wenn man Streitigkeiten nicht auch so klären kann, ist die Beziehung entweder noch nicht so ernst oder die Personen sind wohl noch nicht reif genug eine richtige Beziehung zu führen.

Wenn man seine Probleme und schlimmen Erinnerungen immer durch Hypnosen wegdrücken könnte, könnte man auch nicht aus solchen Lebenserfahrungen lernen - was aber sehr wichtig ist. Denn das macht die innere Reife auch aus.

Hakt das Thema für euch ab und fangt einfach mal von vorne an. Sprecht euch zusammen ab, dass keiner von euch dieses Thema noch einmal aufgreift. Stellt den Counter auf Null und startet neu durch.

Viel Erfolg ;)

Er fängt ja nicht damit an sondern ich .. Er hat mit einer anderen geschlafen und ich habe es von ihr erfahren .. An der gleichen stelle wo ich mit ihm mein erstes mal hatte , er hat mich angeschaut und gesagt ich sei die erste .. Ja gelogen ..

0
@Adeeelia

Wenn du damit einfach nicht klar kommst und das nicht vergessen kannst, dann solltest du die Beziehung beenden.

Klar gibt es Dinge, die man nicht verkraften kann und die auch eine Beziehung kaputt machen können. An erster Stelle steht das Vertrauen - und wenn das nicht mehr gegeben ist, kannst du es vergessen.

Entweder du versuchst die Sache ein für alle mal zu verarbeiten und steckst deine Energie und Kraft in den Neuaufbau eurer Beziehung oder du machst jetzt einen klaren Cut und beendest das Ganze.

0

die frage ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst???also macht eine therapie oder trennt euch,alles andere ist quatsch.

wie hat er dich angelogen

Das Tuts nicht zur Sache , wir wollen es einfach vergessen

0

Was möchtest Du wissen?