Durch Hypanogene Bilder Klartraum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Es gibt sehr viele verschiedene Arten einen Klartraum zu erreichen. Hier würde ich dir empfehlen dich mal auf Youtube darüber zu informieren, zb. die WILD-Technik benutze ich meistens.

Hypanogene Bilder sind nichts anderes als die Bilder, die du vor dir siehst, wenn du deine Augen schliesst. Das ist wie die erste Etappe eines Traumes, in welcher der Traum aufgebaut wird.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über hypnagoge Bilder einen Klartraum zu erzeugen ist eine sogenannte Klarheit-bewahrende Technik.

Die sollte im WBTB durchgeführt werden, dann kommen die hypnagogen Bilder ganz von selbst:

http://www.klartraum-wiki.de/wiki/WBTB

Einfach an der Technik dranbleiben, regelmäßig ausführen und jedes Mal klappt es ein wenig besser, bis du irgendwann 'drüben' im Klartraum bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?