Durch Hustensaft High werden, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Codein Hustensaft kein Problem, schmeckt spitze und macht schnell high, klar, ist ja auch das Morphin Codein drin! Suchtgefahr!

aso nich zu oft machen xD (Suchtgefahr)

0

Ja, das ginge.....gerade bei Hustensäften mit Codein.....

Wie lange wirkt Codein?

Hier eine genaue Beschreibung dieser Frage :

Ich glaube, ich habe bereits mal Codeinhaltigen Hustensaft getrunken. Ich weiß aber nicht mehr, wann. Allerdings war mir auf jeden Fall nicht high.

Ich bin jetzt neugierig, wie Codein bei einer etwas höhereren Dosierung wirkt und wie lange diese Wirkung anhält. Das habe ich selber nicht probiert, daher diese Frage.

...zur Frage

Ist Hustensaft tödlich?

Ich habe mal gelesen, das Hustensaft high machen kann, aber kann eine Hohe Menge auch tödlich sein?

LG, Floodwave! :)

...zur Frage

essen nur kauen nicht schlucken

hi an alle mich würd ma intressiern was passiert, wenn man essen nur kaut ohne es zu schlucken also das gekaute essen wieder ausspuckt.. klar es landet nich im magen, aber nimmt man trotzdem irgendwelche vitamine,kalorien oder nährstoffe zu? ich weiß das die kolenhydrahte durch den speichel iwie gespaltet werden aber heißt das automatisch das die dann auch in den körper weitergeleitet werden? weil wenn man den "kolenhydraten-gespalteten-speichel" auch ausspuckt kann ich nich ganz nachvollziehen wie mandann trotzdem was aufnehmen könnte bis auch minimale mengen ...

würde mich über eindeutige antworten sehr freuen! ;)

...zur Frage

amitriptylin

Hallö... ich hab nen freund der mir erzählt hat das er nächstes wochenende auf amitriptylin trippen will. Und ich soll sein tripsitter sein. Aber da ich noch nie gehört habe das ma auf amitriptylin trippen kann möchte ich wissen welche wirkung das hat und auf was ich achten sollte... dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?