Durch hungern dünn werden....

8 Antworten

Hmm, wenn du dir deinen Finger in den Hals steckst, dann wirst du irgendwann an Bulimie erkranken und ein ziemlich schlimmes Leben führen, denn Bulimie ist wirklich schlimm.Deine Zähne werden durch die Magensäure extrem geschädigt, du wirst unfruchtbar, dass sind nur 2 Beispiele von einem dutzend.Wenn du hungerst, dann tritt der JoJo-Effekt in Kraft, du wirst danach also viel mehr zunehmen und nicht abnehmen.Google am Besten Bulimie und JoJo-Effekt, ich will nicht tiefer in die Materie gehen.Geh am Besten zum Arzt und lass dich dort RICHTIG beraten.15kg=4-5 Monate (denke ich mal, ich hab sowas nicht nötig).Mehr als 2-4 Kg im Monat soll ungesund sein.

Abnehmen durch Hungern ist nur kurzzeitig möglich (Jojo-Effekt), wenn du deine Essgewohnheiten irgendwann normalisierst, nimmst du wieder zu, unter Umständen wirst du sogar dicker als zuvor.

Und wie kann man sich vornehmen, magerSÜCHTIG zu werden? In dem Wort steckt doch schon drin, dass es schlecht ist. Als "dicker Mensch'" hört es sich verlockend an, aber in dem moment, wo man abhängig ist, ist es das nicht mehr, deswegen heißt es ja auch sucht. Du bist nicht dünn, weil du es möchtest, sondern weil du es MUSST und du kannst dich nie wieder anders entscheiden, es sei denn du bekämpfst die Sucht, was tausendmal anstrengender ist, als einfach von Anfang gesund abzunehmen:

Kalorien höchstens 500 unter dem Tagesbedarf, viel Obst und Gemüse, viel Sport. Gewicht wöchentlich morgens nach dem Stuhlgang messen und beobachten. Pro Woche etwa 0,5 kg abnehmen, ansonsten Kalorienzahl erhöhen. Das ist im Grunde so einfach und macht Spaß und fühlt sich gut an. Wie kann man es als leichter empfinden, zu hungern, auf Geschmack zu verzichten, und stattdessen Komplexe zu kriegen?

Also sich ständig zu erbrechen ist natürlich völlig ungesund, da die Magensäure die Zähne und Speiseröhre verätzt. Meine Freundin hatte das Jahrelang, die konnte nach dem Essen nichts mehr drin behalten, ging schon automatisch daß sie sich übergeben musste. Und ihre Zähne waren auch voll angegriffen. Wenn Du abnehmen möchtest, versuch es doch erstmal mit sättigenden Drinks, gibt es bei Rossmann für 5,99 Euro. Einfach in Milch rühren und jede Mahlzeit damit ersetzen. Und natürlich viel Bewegung, z.B. Sport oder tanzen oder so.

Welchen "Körperbau" finden Jungs attraktiver?

-Dürr/Mager/Knochig: Man sieht schon Knochen, wie Rippen etc. aber keine Magersucht!

-Normal/Dünn: Schlanke Figur, keine Rundungen!

-Pummelig/Dick: Ein paar Kilos zu viel und ein paar Speckrollen!

-Sehr dick/Adipös: Evtl. sogar Adipositas und hohes Übergewicht!

Diese Umfrage/Frage bezieht sich wirklich NUR auf den Körperbau! Auch, wenn es eigentlich auf den Charakter ankommt, würde es mich sehr interessieren! Würde michüber ehrliche, nette Antworten freuen! :)

...zur Frage

Jojo Effekt bei der 2-4-6-8 Diät?

Hi , Ich habe vor mit dieser Diät anzufangen und würde gerne wissen was für Erfahrungen ihr mit dieser Diät hattet was den Jojo Effekt angeht oder was ihr denkt ob er eintreten wird ...

  1. Tag : 200
  2. Tag :400 
  3. Tag :600
  4. Tag : 800

Und danach wird das ganze noch mal wiederholt oder ,,normal ,, weiter gegessen (wäre bei mir 600 kcal am Tag ).

Und ich weis selber das hungern ungesund ist also solche Antworten das, das nicht die richtige Methode ist könnt ihr stecken lassen  ...

...zur Frage

layenberger fit + feelgood schlank Diät Erfahrungen?

hallo ich möchte gerne dise diät machen wollte aber davor fragen ob es überhaubt funktioniert diese diät meine ich hat jemand von euch erfahrungen damit ? wie viele kilos nimmt ma wie schnell ab?

...zur Frage

Wie kann ich schnell am Bauch abnehmen ohne zu hungern?

Meine Beine sind dünn aber mein Bauch voll fett :( , wie kann man denn schnell am Bauch abnehmen? Ohne zu hungern

...zur Frage

Wie definiert ihr normal, schlank, dünn und dürr?

Also bedeutet zum Beispiel "normal" für euch gleich Normalgewicht und "dünn" Untergewicht? Ab wann ist man schlank/ dünn/ dürr? Und ist "dünn" ein Kompliment oder eher negativ gemeint? Ich bin verwirrt. :D Wie seht ihr das?

...zur Frage

Alles Schlank außer Bauch

Alles an meinem Körper ist relativ schlank nur mit meinem Bauch bin ich unzufrieden. Ich habe vor ein oder zwei Monaten eine Diät gemacht und ich habe auch ein paar Kilos verloren nur mein kleiner Bauch ist eben noch da. Habt ihr Ideen wie ich einen einigermaßen flachen Bauch bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?