Durch "Hummeldumm" mehr Namibiareisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Buch "Hummeldumm" hat mich wirklich an meine Safari in Kenia im Amboseli- und Tsavo-Ost, Tsavo-West-Nationalpark erinnert. Wir hatten auch so einige lustige Reisenachbarn dabei. Ich habe viel über das Buch gelacht und wirklich vieles wiedererkannt.Aber deine Frage war ja, ob es dadurch mehr Namibia-Reisen gibt. Ich glaube ja, selbst ich habe dieses Reiseziel jetzt ganz nach vorn gestellt, eigentlich hatte ich demnächst andere Reisen vor. Tschau jambolala

Hallo, ich bedanke mich ganz herzlich für den Stern! Viele Grüße jambolala

0

Hallo! Ich habe "Hummeldumm" auch gelesen - fand es übrigens sehr witzig. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dadurch die Anfrage auf Pauschalurlaube in Namibia gestiegen sein soll... Wie kommst Du auf die Frage, die ich übrigens sehr interessant finde.

Ich habe das Buch heute zum zweiten Mal gelesen und plötzlich hatte ich richtig Lust, auch mal eine - hoffentlich genauso lustige - Gruppenreise mitzumachen. Und jetzt frage ich mich, ob das nicht anderen Menschen auch so ergangen ist ;-).

0

Bücher wie "Into the Wild"

Hallo! Ich suche grade ein englischsprachiges Buch über das Thema Reisen und Abenteuer. Die Richtung sollte sowas sein wie "Into the Wild", aber ich würde Huckleberry Finn oder ähnliches eher ablehnen, weil mir das nicht aktuell genug ist! Ich habs schon bei google versucht, aber ich komm meistens auf amazon oder irgendwelche seiten, wo man dann Lonely Planets kaufen kann... Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was ist der beste Reiseführer für junge Leute in den USA?

Ich suche gezielte einen Reiseführer für junge Leute für den Westen (also Kalifornien: san Francisco, LA etc.), am besten mit guten Tipps für Hostels, Hotels, weggehen, Verkehrsmittel usw.! Danke!

...zur Frage

Könnt ihr mir die Namen der Farben nennen?

Könnt ihr mir die namen der farben von paris nennen. Wie z.b die farben der häuser...strasen usw.

...zur Frage

SIM Karte für Südafrika, Namibia und Botsuana

Wie telefoniere ich preisgünstig von Südafrika, Namibia und Botsuana mit dem Handy nach Deutschland und innerhalb der Länder? Wer hat Erfahrungen? Danke.

Carsten

...zur Frage

Eine Individualreise durch Namibia?

Mein Mann und ich würden gerne eine 3-wöchige Individualreise mit Mietwagen durch Namibia machen. Die Übernachtungen werden vom Reisebüro organisiert.

Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Reise und Tipps für uns?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Kennt ihr gute Sachbücher oder Abenteuerromane über Wüstenkarawanen?

Ich benötige Bücher, die möglichst sachlich über das Leben und die Reisen der Karawanenhändler berichten. Könnt ihr mir welche nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?