Durch hochprozenitgen Alkohol Blut im Stuhl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie waere es mit einem Besuch beim Doc? Kann schon sein, dass ein inneres Organ den Alkohol nicht vertraegt. Kann aber auch sein, dass du Hämorrhoiden hast.

Hämmorhioden also..? Warum passiert sowas dann immer nur nach solchen Saufereien? Okay ich habe ein nässendes Gefühl dort unten aber warum Bluten die immer und immer wieder und das manchmal wirklich täglich für fast 4 Wochen???

0
@Muggi37

Dein beitrag ist zwar schon länger her aber ich muss dir sagen mein Stiefvater hatte genau das was Du hast jetzt ist er tot er hatte sich die Leber kaputt getrunken.

0

Hämorrhoiden sehr gut möglich oder besser wahrscheinlich. Warum hört das nicht auf zu bluten? Vielleicht hast Du mit der Leber auch die Gerinnung in den Keller gesoffen? Das müsste dann aber schon Jahre so gehen.

Kann das sein das du am Anfangstadium bist Lungenkrebs zu bekommen. Geh mal schnell zum Urologen und erzähle ihm alles...

Was möchtest Du wissen?