Durch HIV test sehen ob mein Freund mich betrogen hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn schon so schwere Zweifel bestehen würde ich es eher generell sein lassen. Der Tests allein sagt darüber nichts aus und er scheint eher ziemlich abgegbrüht zu sein. Falls du ein liebes Mädchen bist... lass es sein, bevor er dir die Hucke vollügt. Nein, es stimmt nicht da es heute Kondome gibt. Wie willst du dann wissen ob er die Wahrheit gesagt hat oder nicht ? Dennoch den Test würde ich dringendst machen lassen und zwar einen HIV PCR Test, denn bei dem anderen gibt es Lücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoluter Quatsch... wenn du kein Vertrauen zu ihm hast und erst irgendwelche Tests machen oder ihm hinterherspionieren musst... dann kannst du auch gleich die Beziehung beenden, denn dann hat sie nämlich keinen Sinn mehr!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein HIV Test wird dir nie verraten können, ob dein Freund dir treu ist. Es gibt mehrere Möglichkeiten sich mit HIV zu infizieren als nur Sex.

Aber ein HIV Test machen zu lassen ist nie verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nie und nimmer ein Treuetest sein sondern..ein Test auf seine Gesundheit..heißt, ob er HIV positiv/negativ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie soll man das sehen? Wenn du einen Test machst und der ist positiv, weißt du immer noch nicht wo oder bei wem du dich angesteckt hast. Ein Test sagt nur, dass du positiv oder negativ bist. Falls der Test positiv ausfällt und dein Partner auch positiv getestet wird, kann man evtl. anhand der Virenstämmen rausfinden ob er dich angesteckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn da testen außer ob er HIV hat? Wenn er mit einer geschlafen hat die HIV hat dann würde das ding sin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn er auf einmal positiv ist....

Dann muss er sich irgendwo angesteckt haben.

Ansonsten sagt so ein Test nichts über Treue aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, wie soll das denn gehen?

Wenn die andere auch nicht HIV positiv ist oder wenn die beiden ein Kondom benutzt haben....merkst du gar nichts...und das Ergebnis bekommst du eh nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracofire
13.03.2014, 17:05

Richtig! Außerdem, sollte er HIV-positiv sein, könnte er es sich auch bei etwas Anderem geholt haben, als beim Geschlechtsverkehr.

1

Was möchtest Du wissen?