Durch High Carb Low Fat abnehmen?

1 Antwort

Ich habe insgesamt 60 kg abgenommen und beide Varianten dabei ausprobiert. Bei Hclf ist es so, dass das abnehmen sich in die Länge zieht und bei Lc war es so, dass das Gewicht oft stagnierte. Ich würde die deshalb von beiden Varianten abraten, sondern auf ein allgemeines Kaloriendefiziet setzten und sich bewusst ernähren.

wie kann ich in 1 monat 10 Kilo abnehmen mit High protein und fat - low carb?

...zur Frage

Low carb/ high fat/...?

Was ist für Muskelaufbau und -definition am besten zu wählen?

...zur Frage

Niedrigen körperfettanteil bekommen für sixpack?

Wenn ich jetzt jeden Tag einen Kaloriendefizit einbauen würde mit einer High carb low fat ernährung. Komplexe Kohlenhydrate, keine süßigkeiten, keine softdrinks ! (low carb ist nicht so meins hatte aber auch damit schon erfolge) dann würde ich doch abnehmen und mein körperfettanteil würde sich senken oder ? Bei low carb geht das alles bisschen schneller aber bei high carb low fat sollen die Erfolge länger halten. Eure Erfahrungen, Tipps & Tricks die ihr mir auf meinen Weg mitgeben könnt ? Gruss & Danke

...zur Frage

Was ist besser: Low-Carb-Ernährung oder Low-Fat-Ernährung? Erfahrung?

...zur Frage

Was ist besser um Körperfett zu reduzieren low carb oder high carb/low fat?

Hallo Ich habe schon Erfahrungen mit low carb gemacht und mein Ziel erreicht, aber dann kam der jojo effekt darum hab ich garkeine Lust mehr auf solche diät formen. Viele sagen mach high carb low fat selbstverständlich mit einem kcal defizit. Was ist eurer Meinung nach besser ? Soll ich dann am abend die Kohlenhydrate weglassen bei der high carb/low fat diät ? Komplexe kohlenhydrate oder normale ? Mein Plan wäre 1,8g pro Kg eiweiss. 150-200g KH und 50g Fett mit einem kcal defizit von höchstens 400kcal. Wie sieht das mit ungesättigten und gesättigen fettsäuren aus ?

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Gruss und danke

...zur Frage

Keine periode / hclf vegan?

Hey Leute Ich bin seit einem Monat vegan und esse high carb low fat (viele Kohlenhydrate wenig fett) Und hätte meine tage schon vor 3 Tagen kriegen sollen... Ja drei tage überfällig ist nicht viel aber ich bekam meine tage ja sonst auch immer regelmäßig Ich brauch unbedingt einen Ratschlag ....denkt ihr ich sollte mehr fett essen? Sagt mir wie ihr es gemacht habt wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?