Durch Herzschmerzen Ohnmächtig geworden..aber laut EKG und Blutabnahme alles okay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja sowas geht. Wenn auf dem EKG und der Blutprobe ok war, beruhig dich erstmal und versuch nicht immer daran zu denken.
Wenn du dir trotzdem immer noch sehr unsicher bist, dann mach nen Termin beim Kardiologen. Der kann dann auch noch ein Ultraschall vom Herz machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
prelude89 30.11.2015, 00:14

Ne Angina liegt aber nicht zu Grunde oder?

0
Mell1990 30.11.2015, 00:21

Das kann ich nicht sagen. Mit Ferndiagnosen sollte man sehr vorsichtig sein. Auch deshalb weil sich viele dann nur noch verrückt machen und in jedes umgeknickte Haar etwas hinein interpretieren.

1
eudollar 30.11.2015, 00:23
@Mell1990

Das geht nicht ich kann nicht aufhören zum denken  :(

0
Mell1990 30.11.2015, 00:25

Versuch dich abzulenken. Guck einen schönen entspannenden Film, hör Musik oder geh ins Bett.

0

Könnte eine Tako-Tsubo-Kardiomyopathie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?